Eigentlich war es ein Dreier und ich bin sicher, dass es so einen Dreier in Portugal bisher noch nicht gab. Urteilt selbst und schaut Euch die Bilder dazu an...
Ganz oben der Deutsche, Markus Molitor:
Zeltinger Himmelreich 2011. Ein besonders guter Jahrgang. Aus meinen fast vergessenen Restbständen. Mosel-Riesling Adé. So etwas gibt es hier nicht und meiner geht dem Ende zu.
Dann der Nordportugiese weißer Spargel und der setúbalense "Robalo" (Wildfang)
So einen Dreier hat vor mir hier in Portugal sicher noch niemand geschoben. Steht in keinem Lehrbuch und wird von niemand empfohlen.
Aus meiner Sicht. Treffer! Man muss allerdings süß-sauer-Gerichte mögen.
Vergesst die Tomaten im Ofen-Robalo. Das war ein Versehen, gab den Gräten aber gute Gesellschaft. Wer nachkochen will sollte besser mit Stangenlauch arbeiten.
Ganz oben der Deutsche, Markus Molitor:
Zeltinger Himmelreich 2011. Ein besonders guter Jahrgang. Aus meinen fast vergessenen Restbständen. Mosel-Riesling Adé. So etwas gibt es hier nicht und meiner geht dem Ende zu.
Dann der Nordportugiese weißer Spargel und der setúbalense "Robalo" (Wildfang)
So einen Dreier hat vor mir hier in Portugal sicher noch niemand geschoben. Steht in keinem Lehrbuch und wird von niemand empfohlen.
Aus meiner Sicht. Treffer! Man muss allerdings süß-sauer-Gerichte mögen.
Vergesst die Tomaten im Ofen-Robalo. Das war ein Versehen, gab den Gräten aber gute Gesellschaft. Wer nachkochen will sollte besser mit Stangenlauch arbeiten.