G
Gelöschtes Mitglied 343
Gast
Gast
AW: Der Hund in Portugal
Hallo,
wir wohnen auf dem Land und hier in den umliegenden Dörfern kenne ich eine weitere Familie, bei denen der Hund im Haus lebt. Alle anderen sind draussen, eine Hütte ist Luxus, meisten ist es ein altes, rostiges Fass, das bei Regen voll läuft. 1,5 m Kette sind viel. Wer wildert wird erschossen, wer nicht mehr gut jagt wird erschossen. Möchtest du Munition sparen bei Hund oder Katze? Dann stell einfach eine Schale fressen hin. Hund angefahren? Lässt man elendig verrecken. So sieht das hier bei uns aus.
Der Tierschutzverein ist restlos überfüllt: "Bringen Sie uns bloss keine Hunde!" oder es geht keiner ans Telefon, wie es gerade in einem Leserbrief stand. Weil es doch tierliebe Menschen gibt, die auf einem Supermarktparkplatz eine Hündin, die Junge gekriegt hat und etwas war nicht in Ordnung und die versucht haben eben diesen Verein anzurufen. Letztendlich hat sich eine "estrangeira", die es sich wohl leisten kann, den Hund zum Tierarzt gebracht.
Unser neuester Zuwachs ist heute 3 Wochen alt. Am Tag der Geburt von Freunden in einem Weinberg gefunden. Am Bauch ist die ganze Haut abgegangen. Alles verbrannt, vielleicht heisses Wasser meinte die Tierärztin. ABER wir kriegen sie wohl wieder hin.
Gruß
Susanne
Hallo,
wir wohnen auf dem Land und hier in den umliegenden Dörfern kenne ich eine weitere Familie, bei denen der Hund im Haus lebt. Alle anderen sind draussen, eine Hütte ist Luxus, meisten ist es ein altes, rostiges Fass, das bei Regen voll läuft. 1,5 m Kette sind viel. Wer wildert wird erschossen, wer nicht mehr gut jagt wird erschossen. Möchtest du Munition sparen bei Hund oder Katze? Dann stell einfach eine Schale fressen hin. Hund angefahren? Lässt man elendig verrecken. So sieht das hier bei uns aus.
Der Tierschutzverein ist restlos überfüllt: "Bringen Sie uns bloss keine Hunde!" oder es geht keiner ans Telefon, wie es gerade in einem Leserbrief stand. Weil es doch tierliebe Menschen gibt, die auf einem Supermarktparkplatz eine Hündin, die Junge gekriegt hat und etwas war nicht in Ordnung und die versucht haben eben diesen Verein anzurufen. Letztendlich hat sich eine "estrangeira", die es sich wohl leisten kann, den Hund zum Tierarzt gebracht.
Unser neuester Zuwachs ist heute 3 Wochen alt. Am Tag der Geburt von Freunden in einem Weinberg gefunden. Am Bauch ist die ganze Haut abgegangen. Alles verbrannt, vielleicht heisses Wasser meinte die Tierärztin. ABER wir kriegen sie wohl wieder hin.
Gruß
Susanne