und wir warten auf Schindi...der dann leider doch gegen Huybrechts verliert...sah zwischendrin eigentlich gut aus, aber....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich auch, ich hätte Springer gerne bei der WM gesehen, aber ich denke das kommt in den nächsten Jahren und es gibt eine große Zahl weiterer interessanter Nachwuchsspieler.Da hoffe ich auch drauf, wobei Joyce auch tatsächlich super spielt.
Ja, ich finde es toll, dass Clemens überhaupt so weit gekommen ist, gab ja auch ein hübsches Sümmchen, aber er kam nicht in sein A- Spiel und hat leider die wenigen Chancen nicht nutzen können. Aber er geht seinen Weg und die deutsche Riege ist nicht schlecht, überall mal dabei, guter Nachwuchs. Hätte man vor ein paar Jahren noch nicht mit gerechnet.
Der sieht "schlank" aus wie 30. Mal sehen, ob die ihn zu der Zeit überhaupt noch interviewen dürfen. Eindrucksvolles Finale mit 13 180ern und einem Littler, der wieder einmal ein unglaubliches Scoring zeigte. Vermutlich das beste Jugend-WM-Finale aller Zeiten und das will was heißen. Die früheren Finalisten sind ja durchaus prominent.Van Veen kennt man ja schon, er hat sein Talent schon mehrmals unter Beweis gestellt, aber dieser nicht-nach-16-aussehende Littler- Respekt!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen