• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Darts: (PDC Autumn Series, Turniere und anderes)

Die PDC-Q-School ist beendet und es gibt gute und schlechte (traurige) Neuigkeiten:

Zuerst die zumindest für die kleine Gemeinde von Dartinteressierten im Forum sicher traurige Nachricht: Jose de Sousa konnte seine verlorene Tourcard wie befürchtet nicht zurückgewinnen.
ja, das dachten wir uns leider auch schon...
Die gute Nachricht: Fünf deutsche Spieler haben eine Tourcard gewonnen und lassen die Anzahl der deutschen Tourkarten auf 15 anwachsen.
Das ist wirklich toll!
In England qualifizierten sich am letzten Tag ...Altmeister Marvin King,
Auch schön.
... "Bronzed Adonis" Steven Beaton and John "Hendo" Henderson scheiterten hingegen.
Und das ist genauso schade.
Ja, es wird sich einiges ändern, eine neue Dart- Ära hat begonnen.

Das neue Dartsjahr hat begonnen.
Tolle Spiele sind gelaufen. Kann ich jetzt gar nicht alle im Einzelnen kommentieren.
Mein Highlight heute Wade gegen Anderson, der sich doch tatsächlich geschlagen geben musste gegen die "Machine",
ich kann es nur bewundern, wie er sich der neuen Ära angepasst hat. Der Modus ist knackig, nur zwei legs für einen Satz. Läßt Vieles zu.
Und das zweite Spitzenspiel in meinen Augen: Luke gegen Luke:
Humphries vs Woodhouse, der leider nur zu berechtigt Schindi weggefegt hat.
Ein unglaublich tolles Battle, und endlich ein 9-Darter!- von Humphries. Ganz eng der Sieg für den Titelverteidiger.

Zurück
Oben