Ach, Leute, wirklich... solche Menschen gibt es überall. Auch in Portugal.Aber in Deutschland gibt es eben diese renitenten Rentner, rheinische Frohnaturen ("man kriegt et ja sowieso") und oberschlaue Typen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, Leute, wirklich... solche Menschen gibt es überall. Auch in Portugal.Aber in Deutschland gibt es eben diese renitenten Rentner, rheinische Frohnaturen ("man kriegt et ja sowieso") und oberschlaue Typen.
Ich finde, in Deutschland ist das sehr stark. Und das finde ich auch unangenehm in und an Deutschland.Ach, Leute, wirklich... solche Menschen gibt es überall. Auch in Portugal.
@wpau...
Worin unterscheiden sich denn die portugiesischen zu den deutschen Maßnahmen?
In beiden Staaten wurden den Bürgern zu Beginn die fast gleichen Maßnahmen verordnet.
In beiden Staaten gab es zu viele Uneinsichtige und die Maßnahmen wurden angepasst.
...
Ja, das ist wahrscheinlich, daß es auch in Portugal soweit kommt. Hier bricht grade das komplette Tourismusgeschäft in sich zusammen und 10 000de Gastronomen stehen vor dem Ruin. Gleichzeitig werden 100 000de Familien mit Kindern in engen Hochhauswohnungen eingesperrt. Da geht nicht lange gut, zumal die meisten Betroffenen keinerlei Geldreserven haben. Ist der Job weg und die Kredite können nicht mehr bezahlt werden, Telefon und Strom gesperrt, dann dauert nicht mehr lange und marodierende Banden ziehen durch die Straßen.Das schlimmste wäre eine faschistische Regierung und Millionen Arbeitslose.
Und da stehen wir kurz davor.
Was denkst du wie LA auf Ausgangssreagieren wird auf Dauer?
Wie sagte heute der eine Handwerker?
Die Clans werden das nicht hinnehmen und im Falle der Ausgangssperre in Deutschland mit Waffen im Auto rumfahren.
Kernige Meinung aber so ist hier die Stimmung in der arbeitenden Bevölkerung.
Ratzfatz kippt die Stimmung.
Wegen ein paar alten Leuten mit Vorerkrankungen, die Angst vorm Sterben haben. Alles gesteuerte PanikmacheUnd wegen was?
Richtig ...
Ausnahmsweise... Stimmung
Wissen die italienischen Ärzte und Krankenpfleger (die nach dem Kriterium der Maximierung der Jahre geretteten Lebens entscheiden sollen) schon von dieser Einsicht?Und triagieren ist nicht das schlimmste.
Wegen Schnupfen.Das schlimmste wäre eine faschistische Regierung und Millionen Arbeitslose.
Und da stehen wir kurz davor.
Was denkst du wie LA auf Ausgangssperre reagieren wird auf Dauer?
Wie sagte heute der eine Handwerker?
Die Clans werden das nicht hinnehmen und im Falle der Ausgangssperre in Deutschland mit Waffen im Auto rumfahren.
Kernige Meinung aber so ist hier die Stimmung in der arbeitenden Bevölkerung.
Ratzfatz kippt die Stimmung.
Und wegen was?
Nur möchte ich nach dieser Krise so viele wie es eben möglich ist mit solidarischem Verhalten von meinen Bekannten, Verwandten und Familienangehörigen in meine Arme schließen.
Großes Dankeschön für dass informative und aufklärende von Harald Lesch! Ich selbst kannte das Lesch-Video noch nicht und habe es gleich an meinen Bekanntenkreis weitergeleitet. Hoffe nur, dass sich bei den letzten Zweifler an den Auswirkungen des Coronavirus die Einstellung nunmehr verändert hat und sie den Ernst der Lage erkannt haben.Es werde alle Deine Argumente widerlegt. Ohne Ausgangsbeschränkungen kann es nur noch schlimmer werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen