Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gefahr auf einen schweren Verlauf ist aktuell mit Impfung und Omikron aber auch geringer denn je.Es bleibt uns ja auch nicht mehr mehr.
Mehrfach geimpft, soziale Kontakte so eingeschränkt wie möglich. Seit über zwei Jahren.
Und trotzdem ist die Gefahr gerade höher denn je, sich dennoch anzustecken.
Positive und deren engste Angehörige rennen unkontrolliert in der Gegend rum,
auch ohne Masken. Und sie finden es toll. Und machen kann man nix dagegen.
Es ist zum...
Seh ich auch so. Und ich bin froh, dass viele Einschränkungen in Deutschland aufgehoben sind, zumindest in Sachsen. Es hat ganz schön genervt.Was willst du tun? Den Rest deines Lebens mit Einschränkungen und Angst leben? Das Virus wird nicht mehr verschwinden.
Tja, in der Sprachschule in Faro, wo ich im Februar war, hatten sie trotz Maskenpflicht die Fenster aufgemacht.Fenster aufmachen ist
ja wohl meistens keine Option.
Wie soll ich das jetzt verstehen?
Angenommen, meine Fluglinie sagt, man braucht keine Maske mehr nutzen.
Ich fliege von Deutschland nach Portugal.
Muss ich dann, wenn das Flugzeug die Grenze überfliegt, die Maske anziehen?
Oder gilt das nur für inländische Flüge?
Oder muss man beim Aussteigen dann eine Maske anziehen?
Ich wünsch mir einmal einheitliche Regelungen innerhalb der EU...
Ich denke die Fluggesellschaften werden nach den bisher gemachten Erfahrungen da sehr zurückhaltend sein. Easyjet hatte noch im April nach der Aufhebung der Maskenpflicht hunderte Flüge wegen krankem Personal absagen müssen.Da wir ja übermorgen fliegen, gab es schon die Info von der TAP, dass auf dem Flug weiterhin Maskenpflicht besteht, was ich persönlich auch gut finde... Soweit ich gesehen habe, hat da jede Fluglinie, unabhängig von übergeordneten Beschlüssen, auch ein Hausrecht...
Nach Aufenthalten in Schweden und Finnland bin ich jetzt in Norwegen. Auch hier wird weder eine Maske getragen noch nach einem Impfnachweis gefragt. In Restaurants, Hotels, Öffis etc. habe ich niemanden mit Maske gesehen. Selbst ein deutsches Pärchen, das ich etwas länger beobachtet hatte, trug am Anfang eine Maske, aber seit ein paar Tagen nicht mehr. Hier fühlt es sich so an, als hätte Corona nicht gegeben. Ein schönes Gefühl von Freiheit!Bin gerade in Finnland unterwegs. Obwohl es dort eigentlich noch 3G gibt, wurde ich nicht nach dem Impfstatus gefragt. Weder bei der Einreise noch im Hotel… Trotzdem habe ich mich hier bisher nicht unsicher gefühlt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen