• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Coronavirus ...(nicht nur in Portugal)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9132
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    corona
Hmmmm und nach Portugal wolltest Du die ganze Zeit nicht wegen Corona?
Das hat Gründe. Das Haus, wo meine Schwiegermutter wohnt, wird gerade saniert. Deshalb habe ich meinen Besuch auf Januar verschoben. Dass ich im Januar komme, hab ich schon woanders geschrieben.

Und ich habe auch geschrieben, dass ich nur reise, wenn ich vollständig geimpft bin. Das bin ich seit Juli.

P.S.: Dass es hier in Ägypten viele Betrüger gibt, habe ich schon gestern bemerkt. Sie sind ziemlich übel. Zum Glück habe ich nur mein Handy und Portemonnaie mitgenommen und das nehm ich auch überall mit. Alle anderen Wertsachen habe ich in DE gelassen.

Häh? Wenn man 50 Euro bekommt, wirkt die Impfung plötzlich und ist nicht mehr gefährlich? Das ist es doch, was Du hier immer behauptest ... verstehe ich nicht.

Zur Transparenz- das riesige Foto in Trofenses Beitrag habe ich auf die kleiner Darstellung geändert. Es ist somit immer noch deutlich lesbar, aber erschlägt einen nicht mehr.
(Übrigens fehlt dort eigentlich die Quelle)

@kailew

Fuer 50 € Impfanreiz , wozu wenn es doch
so toll ist..
Es wird langsam kurios.

@wpau ,mir ist meine Gesundheit
sicherlich mehr wert.

Aber ihr habt wohl nun nen Fuffi verschenkt?

Naja evtl gibt es das auch bei den vielen Nachimpfungen die noch kommen werden..

Bleibt gesund!

Diese Tat ist insoweit erschreckend, da sie bewusst und nicht im Affekt ausgeführt wurde.
Mit 20 Jahren hatte das Opfer noch ein langes und vielleicht erfülltes Leben vor sich, das ihm nun ein Corona Leugner brutal genommen hat.
Verstehen kann ich es nicht, wie es soweit kommen konnte.

So sind sie schon immer gewesen, die roten Heuchler ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nicht alles nur Spinner !

Fakten die einige im Forum nicht sehen.. ( können ?)

Zitat :
Nach ebenfalls gewissenhafter Recherche zu den Zwischenergebnissen aus der Impferfahrung der meisten Länder und des Verlaufs der weiter folgenden Erkrankungswellen seit Einführung der Impfstoffe unter Einbezug unserer eigenen Erfahrungswerte nach den durchgeführten Covid-Impfungen, haben wir uns nun dazu entschlossen, die Impfkampagne in unserer Praxis vorläufig zu beenden.
... Auch die Schwere des Krankheitsverlaufs bei einer geimpften Person ist nicht wesentlich reduziert, wie die Zahlen aus Israel unlängst gezeigt haben. Diese unsystematischen Befunde,.....
zum Link der Hausarztpraxis Tübingen..

@Trofense

Dazu: Coronavirus: So entwickelt sich die Inzidenz bei Geimpften und Ungeimpften

Der Arzt dürfte ziemlichen Unsinn erzählen.

Kai
Hallo zusammen,

Zitat: "In Zukunft soll auf der Videoplattform keine Inhalte zu finden sein, die fälschlicherweise behaupten, dass Impfungen gefährlich sind, chronische Krankheiten auslösen, oder die Ansteckungsgefahr nicht abmildern."

Daran orientieren wir uns auch.

Kai

Dieser Bericht in der Washington Post, und die Karte der Concelhos vom 1. Oktober beim DGS, weckt die Vorfreude auf meinen Urlaub Mitte Oktober. Und bis dahin wird sich die Situation wahrscheinlich noch weiter verbessern. Jetzt muss nur das Wetter mitspielen. ;)

Die schreibt, "Wir haben tatsächlich keine Erwachsenen mehr, denen wir Spritzen geben können", sagte Lurdes Costa e Silva, die leitende Krankenschwester in einem Lissabon-Impfstoffzentrum, das bereits halb geschlossen ist."

Wenn wir das mal hier in Deutschland sagen könnten.

Jürgen Klopp vergleicht Impfverweigerung mit Alkohol am Steuer:
"Die gesetzlichen Bestimmungen dagegen seien auch nicht dazu da, mich zu schützen, wenn ich zwei Bier trinke und fahren will, es ist zum Schutz anderer Leute, weil ich betrunken bin, und wir akzeptieren das als ein Gesetz."

Sehr vernünftiger Satz. Auch hier werden die Freiheitsrechte eingeschränkt. Nur das sich die Mehrheit mittlerweile daran hält.
Leider gibt es immer wieder Fälle, die dieses Gesetz verweigern. Oft mit schlimmen Folgen.

Zurück
Oben