T
Trofense
Gast
Gast
Droht der endlos Lockdown?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, unsere Schulkinder haben auch seit Monaten "Weihnachtsferien Feeling", die Zukunft sieht richtig rosig aus für unsere nachwachsenden Generationen. Mal im Ernst, wer "diese Ruhe" als "richtig angenehm" empfindet der interessiert sich nicht mehr sonderlich für unsere Gesellschaft. Übrigens verschwinden die Jungen Leute zur Ausgangssperre einfach in Keller, Zimmer, Dachböden, statt draussen im Park zusammen zu sitzen. Richtig Sinnvoll der Erlass!@Duisburger
Wir haben hier seit Freitag jeden Abend ein "Heiligabend Feeling". Diese Ruhe ist richtig angenehm.
Aus Klimaschutz Gründen sollte man dies zur Dauerlösung machen. Von 0 - 5 Uhr würde dies auch bei vielen die Schlafprobleme in den Städten lösen.
Das ist Irrsinn und Manie, durch Politik und Medien induziert und verstärkt. Sinnvoll wäre wenn man die prekär wohnenden, arbeitenden, einkaufenden Menschen und diejenigen die auf den ÖPNV angewiesenen sind zu mehr Maskendisziplin anhalten würde.@Duisburger
Viele nehmen das Maskentragen plötzlich sehr ernst. Sonntag bei meinen Hundespaziergängen dachte ich schon, das ich eine neue Verordnung übersehen habe.
Gut 30% liefen auch im Wald mit FFP2 Maske herum.
Leider eine Folge des deutschen Erlass-Wahnsinns. Kein Mensch kennt sich mehr aus was wo wann gilt. Hausgemachtes Problem.@Duisburger
Da die Gartensaison beginnt, bekam mein Frau gestern die Order, das sie Rasendünger mitbringt.
Ein Blick auf der Internetseite unseres Gartencenter zeigte, das dort noch ohne Schnelltest der Einkauf möglich ist. Verstanden habe ich es nicht, da dies in den größeren Garten Centern nur noch mit "Click & Meet" geht.
Migration, soziale Brennpunkte
Bedeutet die erhöhten Werte haben NICHTS mit Migranten zu tun sondern einzig und allein mit der Wohnsituation.
Sie seien Treiber der Pandemie, weil sie die Regeln ignorierten. ( FAZ )
Loesungen ..oder Lockdowns ?
Da das RKI keine Daten zur Religion und Nationalität erfasst, bin ich doch etwas erstaunt über solche Aussagen.Die Krankenhäuser in Berlin und im Ruhr-Pott und vor allem die Intensivstationen sind fast ausschließlich mit Migranten oder Menschen mit Migrations-Hintergrund gefüllt aus Neukölln oder anderen Berliner Hotspots. Mit liegen interne Daten aus einigen Vivantes-Kliniken vor.
Quelle?Insofern, größtenteils falsch diese Annahme und insofern auch Unsinn.
Quelle?Auch hierzu gibt es eine eindeutige Quellenlage.
Quelle?Nicht mal der Migrationsbeirat von Berlin leugnet die Tatsache, daß es sich größtenteils um eine - teilweise bewusste und provokative - Nichtbeachtung der allgemein gültigen Corona-Regeln handelt.
Relevanz?Meine Schwester - als Beamtin im Bezirksamt Neukölln - lebt seit Jahrzehnten in diesem involvierten Brennpunkt. Sie ist weder dumm noch blind!
Quelle?Auf der Sonnenallee, Hermannstraße, Karl-Marx-Straße, Hasenheide,etc.pp. sind Masken und Abstand und Ausgangssperre nicht gerade der Normalzustand.
Bitte angeben.Alles sehr!!! leicht zu finden, unter seriösen Quellen im Netz.
attackiert werden soll? Das wäre eine AfD-Parole, weil es "die" Multikultiwelt sowieso auch nicht gibt. Was wir haben, sind heterogene Migranten-Milieus, und die Probleme lassen sich gewiss nicht dadurch lösen, dass man ihnen einen rechtspopulistischen Stempel aufdrückt.Heile Multikultiwelt.
Quelle?
Quelle?
Quelle?
Relevanz?
Quelle?
Bitte angeben.
normalerweise "heiße Luft" genannt. Ist Dir Deine Zeit dafür nicht zu schade? Oder vermutlich alles wieder rechtspopulistischer Kram ...?Nur aufmerksamer Beobachter mit guten Quellen aus Ämtern und Behörden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen