Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen, Trofense,Portugal vor AUSNAHMEZUSTAND
Die Verhaegung des Asnshmezustandes tritt
ab Mitternacht in Krsft.
Die Massnahme soll fuer 14 Tage gelten.
Weitere konkrete Massnahmen gegen Covid19
sind noch nicht bekannt.
Covid-19 - Portugal ruft Ausnahmezustand wegen Coronavirus-Krise aus
Gestern registrierte die Region acht Verdachtsfälle und nach der Laboranalyse waren sieben Fälle negativ, darunter die beiden nicht schlüssigen Fälle, teilte der Regionaldirektor für Gesundheit, Tiago Lopes, mit.
Der positive Fall betrifft einen Patienten von der Insel São Jorge, 49 Jahre alt, klinisch stabil, der derzeit im Hospital do Santos Espírito auf der Insel Terceira im Krankenhaus liegt. Dieses positive Ergebnis wartet derzeit auf eine Gegenanalyse durch das Dr. Ricardo Jorge Institute.
In den letzten 24 Stunden wurden 15 Verdachtsfälle auf den Azoren registriert. Fünf warten auf Analyseergebnisse, eines von Terceira, eines von Faial und drei von São Miguel.
Neun Benutzer warten auf Blutproben zur Analyse, eine aus Santa Maria und acht aus São Miguel. Es gibt auch einen nicht schlüssigen Fall auf der Insel Terceira, der für die Laborverarbeitung weiter gesammelt werden muss.
Die regionale Gesundheitsbehörde überwacht derzeit aktiv 495 Personen.
Ich glaube er liest nicht mal das was ER verlinkt .Sag mal, liest Du eigentlich überhaupt NIE, was andere posten?
Woher hast du diese Info ?Ich habe es ja hinter mir und bekomme es auch nicht mehr.
Sag das nicht. In Japan war das glaube ich da hatte sich eine Frau nochmals angesteckt die als geheilt galt. Weißt Du wo du dich angesteckt hast (Karneval)?und bekomme es auch nicht mehr.
So ein Blödsinn... er muss es sagen, denn auch wenn er immun ist kann er als Träger des Virus es weiter verbreitenSolltest Du es wirklich nicht mehr haben, so würde ich niemanden davon erzählen, das Du es hattest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen