Es liegt zum Teil wohl auch an einer Obrigkeitshörigkeit in Portugal, wenn da was von Anzugträgern kommt, spuren viele.
Dann eben der Schock, wie schnell es bergab ging.
Und in Deutschland sind so viele Menschen mittlerweile renitent gegen Ansagen, egal um was es geht, es ist erschreckend.
Ein Freund berichtete mir gestern vom Impftermin seiner Frau.
Einer schrie rum, er gehe mit seiner Frau da rein, ein andere wollte sich nicht Kontaktlos die Körpertemperatur messen lassen.
Da fragte der Sani, ob er glaube, das da Todesstrahlen raus kommen...
Mit solchen Mitmenschen ist eben ein geordnetes Miteinander schon in Normalzeiten schwierig.
Bei vielen ist nur noch das Motto: Ich, ich, ich, habe immer recht und bestehe auf meiner Meinung und meinen Freiheiten...
Dann eben der Schock, wie schnell es bergab ging.
Und in Deutschland sind so viele Menschen mittlerweile renitent gegen Ansagen, egal um was es geht, es ist erschreckend.
Ein Freund berichtete mir gestern vom Impftermin seiner Frau.
Einer schrie rum, er gehe mit seiner Frau da rein, ein andere wollte sich nicht Kontaktlos die Körpertemperatur messen lassen.
Da fragte der Sani, ob er glaube, das da Todesstrahlen raus kommen...
Mit solchen Mitmenschen ist eben ein geordnetes Miteinander schon in Normalzeiten schwierig.
Bei vielen ist nur noch das Motto: Ich, ich, ich, habe immer recht und bestehe auf meiner Meinung und meinen Freiheiten...