Ein Versuch war es mir wert und die Chemo hätte ich bei negativem Verlauf immer noch machen können. Es ist eben auch immer eine Glückssache einen Arzt mit fundiertem Fachwissen zu finden.
Nö, ist es nicht. Oder vielleicht nur bei Dir?
Aber wir brauchen die Diskussion auch nicht weiter vertiefen. Du liest ja keine Verschwörungstheorien, wie die der European Commision und der World Health Organization. Ist sowieso nicht wahr, was die mit Millionen an EU-Geldern planen und organisieren. Das machen die nur zum Zeitvertreib.
Glaub weiter Spahn und Deinem eigenen Gusto!
Die Sprache ist halt oft verräterisch, wenn es darum geht, MEINUNGEN in die Welt zu setzen und die Welt davon zu überzeugen.
Neuerdings sind jetzt also schon freie, demokratische Bürger, die sich gegen eine
IMPFPFLICHT wehren, Impfgegner.
So wie die Maßnahmen, die wegen Corona ergriffen wurden, für überzogen und nicht angemessen hielten, "Corona-Leugner" und "Corona-Gegner" sein sollen.
Ich wundere mich, weil ich ein paar Familien kenne, die zwar gegen eine
Impfpflicht sind, aber ihre Kinder allesamt gegen bestimmte Infektionskrankheit mit langjährig erprobten und wenigen Risiken in sich bergenden Impfungen geschützt haben.
Immerhin: Sogar RKI-Präsident Wieler, Deutschlands oberster Seuchenschützer, ist gegen eine
Impfpflicht.
Ich wundere mich auch, weil ich einigen dieser "Aluhut-Träger" kenne. Keiner von ihnen hat Sars-CoV-2 oder Covid-19 geleugnet. Alle hatten einen Heidenrespekt davor, aber sie glaubten i.d.R. nicht, dass das, was man allgemein so angeordnet hat, das richtige gegen so eine Infektionskrankheit ist.
Aber damit ist für mich die Diskussion hier beendet.
Mir wird trotzdem nicht langweilig, weil ich mir den Rat von
@Ricarda Verreet zu Herzen nehmen.
Es scheint also, als wäre ich noch lehrfähig
Ach, und euren Penisvergleich in Form eurer Krebserkrankungen finde ich daneben.
Ich freu mich für euch, das ihr zu den Überlebenden gehört.
Aber man muss damit nicht prahlen oder wer hat den schlimmsten Krebs überlebt, spielen.
Das ist ja so was von daneben und aus dem Bezug gerissen! Danke!