G
Gelöschtes Mitglied 11489
Gast
Gast
Dreister geht immer.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dreister geht immer.
Denn von den offiziellen Zahlen der bisher infizierten Personen in Schweden wäre der Prozentsatz sehr viel höher. Aber die Aussage bezieht die Personen, die sich vermutlich unbemerkt mit Corona angesteckt haben, mit ein.Wenn wir annehmen, dass ungefähr 0,5 Prozent der Angesteckten sterben (eine sehr großzügige Annahme, mehr dazu unten), dann heißt das, dass vor drei Wochen tausend Menschen angesteckt wurden, einer von zehntausend, eine verschwindend geringe Zahl.
Quelle:Epidemiologische Lage
Schweden war von COVID-19 stark betroffen. Die Neuinfektionen sind jedoch seit Anfang Juli konstant niedrig bei hohem Testniveau.
Regionale Schwerpunkte liegen derzeit in Västra Götaland und der Insel Gotland, wobei auch dort das Infektionsgeschehen deutlich unter 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in den letzten sieben Tagen liegt.
Danke und gern geschehen ...Danke für den Artikel, wie gesagt sehr spannend zu lesen und zum Nachdenken.
Danke!Erfrischend, wie Du damit umgehst!
Seucher? Oder dann doch mehr Seicher?die ersten Seucher sind auch bald zurück ...
Ich hatte heute Morgen schon Bedenken, dass wir uns zu weit vom OT entfernen, einen Rüffel bekommen und in das NOT verschoben werden. Aber dann kam Jinn und hat die Situation sauber geklärt.Ich setzte diese durchaus lesbare und bedenkenswerte Meldung mit den Gedanken und der Sichtweise eines schwedischen Arztes zum Covid19-Thema am Besten gleich hier ins OT rein, damit die forianischen Berufs-Covidianten und Klamaukianer nicht lange nachdenken müssen, wo sie sich austoben könnten, weil die sogenannten"ernsten Themen" hierzu ja keiner mehr Ernst nehmen kann inzwischen ...
Das wäre ja echt ein Novum in der Geschichte dieses und der Vorläuferforen, daß die Moderation ein OT-Schnatter-Thema in ein NOT-Thema umwandeln müsste, weil das Niveau darin sich geradezu zu einem wissenschaftlichen Ansprüchen genüge Tuenden gewandelt hat.Ich hatte heute Morgen schon Bedenken, dass wir uns zu weit vom OT entfernen, einen Rüffel bekommen und in das NOT verschoben werden.
Die 43 Mio bekommt die Telecom für die Bereitstellung der nötigen Server.Das Ausland schaut mit großer Bewunderung auf die Dischen sehr genau berechnete mehr als 43 Millionen Euro für das Spielzeug von Jens Spahn ausgegeben hat.
Mir war jetzt der Verein egal, es ging mir allein um die Entwicklung der vielgepriesenen App.Toller Verein. Bin beeindruckt!
Es sind die Widersprüchlichkeiten, die dann letztlich entlarven, aus welchem Holz man geschnitzt ist - oder halt doch nichtIch weiß schon, wieso ich so manchen hier nicht mehr lese...
ozzy schrieb:Ich kann nicht verstehen, das sie Verantwortliche fragen, wieso die Menschen ihnen nicht vertrauen, wieso sie demonstrieren und Corona als Verschwörung abtun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen