Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind da 50k Vollidioten für ein Fliegenschiss?
Ich stimme Tomasi voll zu.Du solltest vielleicht den Gebrauch Deiner Sprache in diesem Forum neu überdenken.
Hier pauschalierst Du doch etwas einseitig - ich schätze dich ansonsten für Deine unaufgeregte Art und WeiseUnfassbar, was für Idioten ... Selbst wenn es diesmal mehr waren, lasst es knapp 50.000 gewesen sein.
DAS IST NICHT DAS VOLK.
Das deutsche Volk besteht aus min. 82Mio Menschen.
Was sind da 50k Vollidioten für ein Fliegenschiss?
Die Presse versucht hier zu manipulieren, schade.
Ich schätze mal, daß mehr als die Hälfte der Anwesenden eventgeile Touris gewesen sind, die solche Veranstaltungen (ich vermeide mal das Wort Demo) als Ersatz für Karneval, Love-Parade, Hanf-Parade, Bockbierfest, keine Kohle für den Thailand-Fick-Trip, nix Konzerte, gestrichene Kreuzfahrten (da lief jede Menge finanziell potentes Volk mit rum), keine Konzerte mit Andre Rieu oder Riahana, Fußball ohne Zuschauer, ....... frequentieren.Berlin ist halt bunte Vielfalt
Ich denke das ist mein letztes Posting zu diesem Thema, aber ich versuche es noch ein Mal. Denn in der Tat ist das ein gutes Beispiel warum sich ein Teil der Bevölkerung von der Gesellschaft abspaltet.Ich füge noch ein Dokument ein, für diejenigen, die ernsthaftes Interesse daran haben, die derzeitige, spaltende Stimmung in D. zu verstehen.
Bei solchen – ganz offiziellen – publizierten Ergebnissen wundert es mich nicht, wenn Menschen, die ohnehin großes Misstrauen gegen ihre Regierung haben, rebellieren und zum Widerstand, auch gegen die Maßnahmen aufrufen:
ErklärungSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Ich versuche es auch einmal:Ich denke das ist mein letztes Posting zu diesem Thema, aber ich versuche es noch ein Mal. Denn in der Tat ist das ein gutes Beispiel warum sich ein Teil der Bevölkerung von der Gesellschaft abspaltet.
Gut, Du interessierst Dich also einfach für die RKI-Daten und forderst eine Einordnung, damit man besser verstehen kann. Das ist aus Deinem ursprünglichen Posting nicht wirklich herauszulesen und mir stellt sich die Frage warum die ja vorhandene Einordnung der Daten durch das RKI die auf deren Website steht, dann nicht mit verlinkt hast. Ich habe nicht wirklich lange gebraucht, um das zu finden, was Du hier forderst. Und das RKI betreibt ja momentan nun wirklich eine umfangreiche Öffentlichkeitsarbeit und liefert wirklich viele Informationen.Nein, habe ich nicht, ich bin des Lesens selbst mächtig, und interessiere mich einfach für die RKI-Publikationen, und weiß, was mit diesen Publikationen passiert, wenn sie halt für eigene Zwecke und Interpretationen ausgenutzt werden.
Richtig ist, dass es die Aufgabe des RKI wäre, solche veröffentlichte Daten „mundgerecht“ sozusagen aufzubereiten, damit die Menschen auf der Straße sie verstehen und im richtigen Kontext sehen können.
Ich weiß nicht, was die diffuse Diskreditierung einer verlinkten Quelle hier beiträgt. Aus meiner Sicht sind solche Dinge wie "nach meiner Meinung und Erfahrung nicht vertauenserweckend" und "merkwürdig finanziert" ein Teil des Problems. Aber wir haben hier ja einen konkreten Fall. Nimm Dir den Correctiv-Artikel vor und zeige auf, was die falsch gemacht haben. Das würde etwas zur Diskussion beitragen.Correctiv, aber das ist meine persönliche Meinung und Erfahrung, ist nicht gerade „die vertrauenserweckende Quelle“, die ich bevorzugen würde, wenn es um die Wahrheitsfindung geht. Aber das hätten WIR auch problemlos herausfinden können, wenn man gewollt hätte, dann hätte man auch die entsprechend kritischen Quellen zu diesem merkwürdig finanzierten Unternehmen gefunden.
An dieser Stelle muss ich Dir recht geben, Du zeigst hier genau auf, warum sich Menschen aus dem gesellschaftlichen Diskurs verabschieden. Wenn man Ihnen widerspricht und aufzeigt, dass Ihr Verhalten möglicherweise schädlich ist, dann fühlen Sie sich gemaßregelt und es entwickelt sich Unmut.Ich versuche es auch einmal:
Explizit auf meinen Beitrag dazu bezogen, ist diese Antwort genau in die Richtung stoßend, die ich dort angesprochen habe, und der Grund, warum sich eben viele Menschen inzwischen von Teilen der Gesellschaft gemaßregelt fühlen.
Nichts anderes habe ich nämlich geschrieben, um eben aufzuzeigen, wie und wieso so viel Unmut zustande kommt/kam.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen