Das ist doch eine gute Nachricht. Und leider läuft das ja heutzutage überall so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachtrag: plötzlich wurde das Geld überwiesen. Es hat lange gedauert und war sehr chaotisch, aber am Ende ok.
Das sind Mietwagen, die werden genutzt!
Die müssen danach eh gereinigt und gewaschen werden.
Wenn man eine Rally Paris-Dakar gefahren ist, würde ich es einsehen, aber normale Nutzung ist in der Mietzahlung eingeschlossen.
Dellen und Kratzer, Sitz durchnässt oder sowas, alles OK.
Aber etwas Sand im Fußraum?
Wir hatten diesmal auch einen sehr frühen Rückflug von Faro und ich habe u. a. auch aus diesem Grund (anonyme Rückgabe) darauf verzichtet, einen Wagen direkt am Flughafen zu mieten. Hatten wir aber auch schon und ging gut, ist letztlich oft einfach Glückssache.Zum stressfreien Anmieten gehört das Abgeben mit dazu - neulich in Lissabon am Flughafen die Schlüsselbox (Europcar) genutzt, weil der Flug elend früh ging, und wer hätte das gedacht: Tank war nicht voll (war er doch, weil mehr als voll getankt und davon die üblichen zwei Liter von Colares zum Flughafen verbraucht), vor allem aber Reinigungsextrakosten wegen ein bisschen Sand im Kofferraum. Ich hatte es geahnt, war am Abend zu faul und bier- und sonnuntergangsselig. Aber man sollte definitiv drauf achten, den Clowns keine Steilvorlage für Mehrkosten zu bieten, bei persönlicher Übergabe wäre das nicht passiert.
Selbstverständlich, die wollen Geld verdienen, was sonst? Je mehr, desto besser. Und ausserdem haben sie in diesem Fall alle Trümpfe in der Hand.Hoffen die darauf, dass der verzweifelte Urlauber zweifelhafte Versicherungen abschließt, die er ja meist bereits abgeschlossen hat?
Jetzt holt mich plötzlich das Thema Debitkarte vs. Kreditkarte ein. Plötzlich ist meine neue Visa eine Debit
Viele Autofirmen akzeptieren wohl die Debit nicht, egal was die Banken sagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen