Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor 2 Minuten ist die Dame vom CENSOS bei mir raus.Ích bin neugierig wie es ausgeht.
Johan
Aber ein paar Fragen waren daneben.
WIe so vieles in letzter Zeit, was da so nach dem Motto, nice to have mitgenommen wird.
@Sivi
Danke für Rückmeldung. Wäre natürlich optimal gewesen, wenn anstatt der Dame einen netten Kerl vom Censos vorbeigekommen wäre.
Johan
kein Problem, wurde bis zum 31.05.2021 verlängert...Hallo an Alle, bis 3.5. war abgabeschluss, ich habe es aber vergessen, weil am 3.5. Ein schwerer unfall mit meiner Nachbarin war und ich den ganzen Tag vorm Krankenhaus gewartet habe, was soll ich jetzt machen?
obwohl ich die Fragen nicht in Ordnung finde, was geht die meine Gesundheit an??
Ich fand auch die Frage, ob man gegen Lohn die letzten 14 Tage gearbeitet hat, doch recht frech.
Ha ha ha und bei Facebook erst mal! Allerdings kann ich mich nicht erinnern hier über meine Wehwehchen gejammert zu habenEin regelmässiger PF-Nutzer gibt hier mehr von sich Preis als beim Censos.
Jemand der arbeitslos ist und nur Schwarzarbeit macht wird sicherlich nicht die Frage mit dem Lohn in den letzten 14 Tagen mit 'ja' beantworten. Das statistische Amt INE, kann aber die Zahl der gegen Lohn/Gehalt arbeitenden Bevölkerung aktualisieren und u.U. auch die Zahl der Arbeitslosen.
Ein regelmässiger PF-Nutzer gibt hier mehr von sich Preis als beim Censos.
Das stimmt, aber ich habe hier nicht meinen echten Namen, Geburtsdatum, und Adresse, darum ist zweifelhaft ob das aich richtig zugeordnet werden kann, anders als beim Censos.Ein regelmässiger PF-Nutzer gibt hier mehr von sich Preis als beim Censos.
Johan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen