Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es doch 2011, allerdings auf Stichprobenbasis (bin mir bei PT nicht sicher, aber es wirkt als ob hier tatsächlich alle Haushalte beteiligt werden) und damals noch mit Zettelchen.War schon detallierter, besonders die Fragen nach dem Bildungsstand und bei 4 Leuten.
Aber sonst toll gemacht, würde mich interessieren, wie Deutschland so was stemmen würde...
Mikrozensus gibt es in Deutschland seit 1957 ->Das BVG hatte damals geurteilt, das D einen anderen Weg finden muss. Ein Mikrozensus.
Das stimmt, aber der Mikrozensus war keine Folge davon.Vollbefragung geplant, die wegen Kritiken zum BVefrG Urteilt führte.
Finde den Brief aber nicht mehr wieder, komisch
Wenn du nichts machst ,tauchen die nach dem 3.5. bei dir auf und fragen: Desculpe Dona Sivi, Sie haben das Formular nicht ausgefülllt. Wieso nicht? Was willst du dann antworten?
Nunja, die Briefeinwerfer vermerken zu deinem Zugangscode ja auch die genaue Anschrift und haken es im Moment das Einwurfs digital ab. Ich denke, das reicht einer Behörde als Beweis allemal. Zumal man sicher auch recht leicht nachprüfen kann, ob zumindest die Nachbarn in der Umgebung ihren Fragebogen ausgefüllt haben, was die korrekte Zustellung unterstreichen würde.Danke, aber wie wollen die eigentlich beweisen, dass der Umschlag zuvor mal im Briefkasten war?
"Offiziell" habe ich ja nichts erhalten...
Genau deswegen würde ich dort anrufen und sagen, dass du immer noch nichts erhalten hast.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen