Filipe Ferreira ist jetzt 15 Jahre alt und schwer krank.
Entdeckt als "Lappalie" sozusagen im Alter von nur einem Monat, hat es sich als eine schwere und seltene Krankheit erwiesen: das Norrie-Syndrom.
Er wird dadurch nie sehen, sprechen oder laufen können.
Die Familie ist mittlerweile schwer belastet, auch finanziell.
Hier ein Video aus einer der wenigen Medien ausser Facebook, das meiste was die Mutter sagt steht im Text unter dem Video:
Die Mutter wünscht sich so sehr, dass ihr Sohn wenigstens laufen und sprechen könnte, sie würde ihn so gern einmal "Mama" sagen hören.
Einige hier im Forum wissen ja schon, dass ich mich gern an "Lachende Kinder Kampagnen " beteilige.
Die jetzige galt am 1. Mai Filipe und hat wie immer mit 2 Rädern zu tun:
Kurze Anweisung: "Gleich spürst du sie, dann dreh auf"
Feeling it:
Aber immer unter guter Aufsicht!
Dann noch schnell im einsetzenden Starkregen, die "Care Pakete" verladen. Filipe muss bis heute Windeln tragen etc., allein was das immer kostet...:
Ob es ihm gefallen hat, ich hoffe sehr!
Ich vertraue da der Mutter, schaut mal ihr strahlen:
Wer mehr erfahren oder helfen möchte muss leider meist zu FB:
Vorstellen wollte ich euch Filipe jedenfalls, Hilfe kann er (als auch seine Eltern) immer gebrauchen.
Falls noch jemand (finanziell oder mit Sachspenden) helfen möchte, es wäre sicher nicht nur Filipe erfreut.
Das ganze ist wirklich nicht leicht zu stemmen für die Familie.
LG,
Sivi
Entdeckt als "Lappalie" sozusagen im Alter von nur einem Monat, hat es sich als eine schwere und seltene Krankheit erwiesen: das Norrie-Syndrom.
Er wird dadurch nie sehen, sprechen oder laufen können.
Die Familie ist mittlerweile schwer belastet, auch finanziell.
Hier ein Video aus einer der wenigen Medien ausser Facebook, das meiste was die Mutter sagt steht im Text unter dem Video:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Die Mutter wünscht sich so sehr, dass ihr Sohn wenigstens laufen und sprechen könnte, sie würde ihn so gern einmal "Mama" sagen hören.
Einige hier im Forum wissen ja schon, dass ich mich gern an "Lachende Kinder Kampagnen " beteilige.
Die jetzige galt am 1. Mai Filipe und hat wie immer mit 2 Rädern zu tun:
Kurze Anweisung: "Gleich spürst du sie, dann dreh auf"

Feeling it:

Aber immer unter guter Aufsicht!

Dann noch schnell im einsetzenden Starkregen, die "Care Pakete" verladen. Filipe muss bis heute Windeln tragen etc., allein was das immer kostet...:

Ob es ihm gefallen hat, ich hoffe sehr!
Ich vertraue da der Mutter, schaut mal ihr strahlen:

Wer mehr erfahren oder helfen möchte muss leider meist zu FB:
Google Search
www.google.com
Vorstellen wollte ich euch Filipe jedenfalls, Hilfe kann er (als auch seine Eltern) immer gebrauchen.
Falls noch jemand (finanziell oder mit Sachspenden) helfen möchte, es wäre sicher nicht nur Filipe erfreut.
Das ganze ist wirklich nicht leicht zu stemmen für die Familie.
LG,
Sivi
Zuletzt bearbeitet: