Call-Center-Leitung mit Deutsch- und Englischkenntnissen
Vertrag: 6 Monate (Vollzeit/Schicht)
Gehalt: Monatslohn nach Vereinbarung inklusive
Verpflegungszuschuss
Tätigkeitsbeschreibung:
Wir unterstützen eine bekannte Marke mit der Einrichtung eines
deutsch-englischen Call Centers und bieten eine Stelle für eine/n
deutsch- und englischsprachige/n Call-Center-Teamleiter/in an.
Sie werden für das Management eines kleinen Teams von Call-
Center-Agenten verantwortlich sein. Als Teamleiter verfügen Sie über
ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Mitarbeiterführung und
Motivation.
Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse und Erfahrung
im Management von Call-Center-Teams. Als Teamleiter spielen Sie
eine zentrale Rolle bei der Führung und Motivation eines Teams von
anfänglich 6-8 Personen, nach den Leistungskriterien und Werten des
Unternehmens, um Kundenzufriedenheit nach Betriebsvorgaben
sicherzustellen. Sie sind in der Lage, einen qualitativ hochwertigen
Service zu liefern und kümmern sich zeitnah um Mitarbeiterbelange,
einschließlich Probleme der Abwesenheit, Beschwerde, Verhalten und
Leistung.
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind
Grundvoraussetzung für diese Stelle und idealerweise konnten Sie
schon Berufserfahrung im Management eines Call Centers oder
vergleichbarem im Bereich Inbound sammeln. Weiterhin sollten Sie
flexibel während unseren Öffnungszeiten (täglich 10-22 Uhr) arbeiten können.
Sollten Sie an einer der Stelle als Teamleiter/in interessiert sein,
senden Sie bitte Ihren aussagekräftigen Lebenslauf an
recrutamento@factsadnit.pt
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Vertrag: 6 Monate (Vollzeit/Schicht)
Gehalt: Monatslohn nach Vereinbarung inklusive
Verpflegungszuschuss
Tätigkeitsbeschreibung:
Wir unterstützen eine bekannte Marke mit der Einrichtung eines
deutsch-englischen Call Centers und bieten eine Stelle für eine/n
deutsch- und englischsprachige/n Call-Center-Teamleiter/in an.
Sie werden für das Management eines kleinen Teams von Call-
Center-Agenten verantwortlich sein. Als Teamleiter verfügen Sie über
ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Mitarbeiterführung und
Motivation.
Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse und Erfahrung
im Management von Call-Center-Teams. Als Teamleiter spielen Sie
eine zentrale Rolle bei der Führung und Motivation eines Teams von
anfänglich 6-8 Personen, nach den Leistungskriterien und Werten des
Unternehmens, um Kundenzufriedenheit nach Betriebsvorgaben
sicherzustellen. Sie sind in der Lage, einen qualitativ hochwertigen
Service zu liefern und kümmern sich zeitnah um Mitarbeiterbelange,
einschließlich Probleme der Abwesenheit, Beschwerde, Verhalten und
Leistung.
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind
Grundvoraussetzung für diese Stelle und idealerweise konnten Sie
schon Berufserfahrung im Management eines Call Centers oder
vergleichbarem im Bereich Inbound sammeln. Weiterhin sollten Sie
flexibel während unseren Öffnungszeiten (täglich 10-22 Uhr) arbeiten können.
Sollten Sie an einer der Stelle als Teamleiter/in interessiert sein,
senden Sie bitte Ihren aussagekräftigen Lebenslauf an
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