• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Bootfahren bzw Segeln ab Lagos oder Portimao

Ptflyer

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo zusammen,

immer wenn wir in der Gegend sind zieht es uns auch aufs Meer, bevorzugt von Lagos oder Portimão, oder auch Sagres. Zwar ist der notwendige Schein zum Führen eines mit Maschine angetriebenen Bootes auf See vorhanden und auch (begrenzte) Kenntnisse des Reviers, jedoch kein eigenes Boot. Die kommerziellen Verleiher haben wir schon alle durch, waren ein paar mal "Draußen" mit den dort angebotenen RIBs. Leider sind die gegenüber anderen Ländern leider exorbitant teuer, daher versuche ich es jetzt mal "von privat".

Gibt es hier Leute die in Lagos oder Portimão, oder Sagres, ein Boot besitzen und dieses gegen Kostenbeteiligung "überlassen" oder sich vorstellen können mal gemeinsam auszulaufen für ein paar Stunden bzw einen Tag auf See, ebenfalls natürlich mit voller Kostenbeteiligung?

Zur Orientierung:
- SBF See vorhanden
- Küste zwischen Sagres und Armacao de Pera ist gut bekannt, bereits mehrfach unterwegs gewesen dort
- Kenntnisse hauptsächlich Motorboot, Segeln aber (sehr interessierter) Anfänger der gerne mit anpackt
- Langfristiger Plan ist im Revier vor der Westalgarve unter Segel "fit" zu werden
- Meine Angelrute(n) und/oder Frei-Tauch/Schnorchelsachen habe ich ggf gerne dabei wenn ich draußen bin
- Einziger Mangel: Zeit :-) beruflich und familiär bedingt. Wir sind jedoch ein paar Mal im Jahr vor Ort, Tendenz sicher steigend.

Gerne PN falls Interesse.

Hallo Ptflyer,
Hier meine E-Mail: Admin: keine persönlichen Daten veröffentlichen
Ich bin an dein "Vorhaben" sehr interessiert.
Warte auf feedback.
Schöne Tag,
Yaiwa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben