• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bitte um Hilfe dringend !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du solltest mal vorsichtig sein was du mir hier unterstellst du Vogel. Nicht das sich mal ein Brief von meinem Anwalt bei dir rumtreibt.

Und an die anderen. Nassauer war der einzige der mir real geholfen hat und mir sogar einen Job besorgt hat. Warum ich nich geantwortet habe ist leicht erklärt. Ich musste erstmal geld verdienen um mir ein internetpacket besorgen zu können. Aber dies stand nunmal nicht auf pkatz eins meiner to do liste.

Vielen dank für die mehrmaligen Nachfragen bei mir ob alles ok sei.

So ich denke jetzt ist geantwortet

Lg

Vielen dank ich halte euch auf dem laufenden wenn ihr wollt.
Werde ich ganz sicher tun. Bin so dankbar für die hilfe von hier. Da ist das ja das mindeste.
Hi Manuel,

die Versprechungen uns auf dem laufenden zu halten kamen von dir. Und wenn man dann von dir und Naussauer nichts mehr hört, ist es schon etwas merkwürdig oder nicht?

Und wie sieht es jetzt aus? Geht deine Reise weiter oder fliegst du zurück? Erst machst du uns neugierig, dann wird dir geholfen und jetzt hören wir nichts mehr. Bist du noch in Portugal?

Gruß Heike

Es klappt nicht bei mir mit den "Multi-Zitaten", deshalb einfach so:

In deinem ersten Beitrag hattest du geschrieben:
"Bis jetzt hat auch alles gut funktioniert nur vor 3 Tagen wurde ich nachts am Strand überfallen und mir wurde mein Geldbeutel unteranderem weg genommen."

Auf die nicht unberechtigte Frage, wie dein Hund auf den Überfall reagiert hat, kam diese Antwort:
"Ja es ist ein original ausi aber wäre er an meinem wanderwagen ( ein kleiner wagen den man zum wandern hinter sich spannt ) gewessen hätte er beschützt. Aber leider war er mit mir ein Stück weg an den Klippen zum abendessen fangen"

Also wurdest du genau genommen nicht überfallen, sondern ausgeraubt.
(Was ich darüber denke, sein ganzes Geld unbeaufsichtigt zu lassen lasse ich mal raus aus dem Thema)

Wenn dann keine Antwort mehr kommt, nachdem du scheinbar bei Nassauer untergekommen bist, dann muss zumindest ich mich wundern, vor allem, nachdem du (von userin HeiMa ja schon Dokumentiert) versprochen hattest, es zu tun.
Und dann kommt...nix, obwohl du zuvor auch Internetzugang hattest, trotz wenig Batterie.

Ganz ehrlich:
Hätte ich nicht zufällig gesehen, dass user Nassauer inzwischen zweimal online war, hätte ich allerhöchstwahrscheinlich die Polizei informiert, selbst wenn ich nicht genau gewusst hätte, wo sie nach dem Rechten hätten schauen sollen.
Zu seltsam kam mir alles vor.

Hallo Leute,
danke für eure Anteilnahme und Mitgefühl, aber bei uns ist wirklich alles in Ordnung.
Manuel und sein Hund muessen inzwischen etwas abspecken. Von daher ging es ihnen bisher wirklich nicht schlecht.;)

Aber da ich alle Tugas rausgeschmissen habe, sind wir nun Koch, Putzfrau, Gärtner, Automechaniker,Waschfrau,usw. alles selber,
und das funktioniert.

Im Wonnemonat Mai wollen wir sogar heiraten.

Es fehlen uns nur noch noch die zwei Superschnitten! Diese sollen aber nächste Woche hier eintreffen. Wir müssen deshalb dieses sehr grosse Haus auf "Vordermann" bringen. Ist aber sehr schwer, da wir offensichtlich eine Hexe im Haus haben.:angst:
Diese beschäftigt uns rund um die Uhr.
Wir haben einige Massnahmen ergriffen die bereits Erfolg zeigen.

Ob Manuel seinen Job behalten kann weiss ich noch nicht. Bei einigen seiner Kollegen kommt er offensichtlich nicht so gut an weil er zu schnell arbeitet ( 1:10).

Wenn einer von euch einen guten deutschen Allrounder braucht können wir ja ueber die Ablösesumme reden. Ansonsten gefällt es ihm hier so gut dass er ernsthaft darüber nachdenkt ganz hier in Portugal zu bleiben.

Meinem Projekt hat dies alles nicht geschadet - im Gegenteil, es geht gut voran.

Mein 8 Monate alter Hund profitiert indirekt auch davon.

Das Spendenkonto zur Unterstützung gestrandeter Personen und Hunde lautet 4711. Danke für eure Fürsorge und Mithilfe.

Gruss Nassauer
still alive

Ach ja, erzähl doch mal.

Anita
Schluss mit Lustig!
Die "Braut" hat sich letzte Woche mit einem gestohlenen Auto abgesetzt.
Er wird mit europ. Haftbefehl gesucht.
Die deutsche Polizei warnt vor jedem Kontakt wegen erhöhter Gewaltbereitschaft !
Er wird gesucht wegen diverser Delikte, insbesondere Betrug.

Manuel K. hat hier einen Schaden von einigen Tausend Euro angerichtet.
Die Legende, die er erzählt ist frei, aber perfekt erfunden.
In seiner Situation wird/muss er weitere Opfer finden.
Deshalb Vorsicht !
GNR in Caldas, BKA und auch ich nehmen gerne Hinweise entgegen(PN).
Für ihn persönlich wäre es ratsam sich zu stellen und diese Odysee zu beenden, denn ansonsten wird alles noch schlimmer wie es schon ist.
Ansonsten droht lebenslange Flucht/Verstecken, was auf Dauer niemand aushält.

Die alles schon immer Besserwisser sollten jetzt besser nicht anworten.

Gruss
Nassauer

Jeder hat eine 2. Chance !

Hallo Nassauer,

das tut mir so leid, dass deine Hilfsbereitschaft so schamlos ausgenutzt wurde, sowas bleibt hängen, irgendwie verliert man ein Stück von sich selbst vom Vertrauen in andere Menschen ganz zu schweigen.

Ich hoffe sehr, dass dieser unglückseelige Zwischenfall dich nicht daran hindern wird auch in Zukunft eine helfende Hand zu reichen wenn Jemand darum bittet.

Es ist immer besser zweimal dem Falschen zu helfen, als einmal einen Menschen in Not stehen zu lassen.

Nochmals vielen Dank, dass du uns gezeigt hast, dass Hilfsbereitschaft und Humanität noch nicht ausgestorben ist.

Anita

Hallo Nassauer,

das tut mir so leid, dass deine Hilfsbereitschaft so schamlos ausgenutzt wurde, sowas bleibt hängen, irgendwie verliert man ein Stück von sich selbst vom Vertrauen in andere Menschen ganz zu schweigen.

Ich hoffe sehr, dass dieser unglückseelige Zwischenfall dich nicht daran hindern wird auch in Zukunft eine helfende Hand zu reichen wenn Jemand darum bittet.

Es ist immer besser zweimal dem Falschen zu helfen, als einmal einen Menschen in Not stehen zu lassen.

Nochmals vielen Dank, dass du uns gezeigt hast, dass Hilfsbereitschaft und Humanität noch nicht ausgestorben ist.

Anita
Danke Anita, ich sehe das auch so.
Gruss
Nassauer

Ola. Mein ehrliches Beileid an Dich Nassauer.
Man kann bei Hilfe Trotz Vorsicht und Misstrauen immer wieder hereingelegt werden.
Aber Bitte verlier deine Hilfsbereitschaft nicht gaenzlich. Manchesmal gibt es einen vollen Ausgleich fuer vorangegangene Enttaeuschungen.
Wuensch Dir alles gute und behalte Deine positive Lebenssicht.
Gruss HJV

Das hätte mir auch so passieren können.
Schade das man immer wieder solchen Schit trifft. Ich hoffe der Schaden bei dir ist noch gut zu verkraften.
Alles Gute für deine Zukunft!

Hi Nassauer,

hast Du evtl. ein Foto von dem Typen, das Du einstellen kannst. Dann sind die Leute schon vorgewarnt wenn der Mann auftaucht. Dir viel Glück und sei weiter auf der hilfreichen Seite. Nicht alle sind so übel, Gottlob!

LG
capitano

Hi Nassauer,

hast Du evtl. ein Foto von dem Typen, das Du einstellen kannst. Dann sind die Leute schon vorgewarnt wenn der Mann auftaucht. Dir viel Glück und sei weiter auf der hilfreichen Seite. Nicht alle sind so übel, Gottlob!

LG
capitano
Daran habe ich auch schon gedacht, allerdings weiß ich nicht ob das aus Rechtsschutzgründen möglich ist, wäre wahrscheinlich nur machbar wenn es an einem öffentlichen Platz geschossen wurde. Aber beschreiben kann Nassauer den Mann sicherlich.

Anita

Der Mann ist doch häufig im Forum online, heute zuletzt um 6.50 Uhr. Wenn er so, wie Nassauer schreibt, international gesucht wird, dann müsste er doch auch über seinen online-status auffindbar sein - oder sehe ich das falsch?

Was ich nicht so ganz verstehe, ist, dass Nassauer die Mitteilung und "Warnung" an's Forum erst gemacht hat, als durch Forianer nachgehakt wurde.

Hi, Bom Dia.
Waer auch nicht boese um ne Identivizierbare Beschreibung des Typen.
Geht weniger um mich, als mehr um die hier in der Gegend anzutreffenden "Roarote Brillen" tragenden so ziemlich alles Glaubenden Mitmenschen.
Halte mich zwar weitgehend Fern, kenne aber die meissten und weiss wie sie ticken.
Wenn ich auch keinen naeheren Kontakt moechte/will, lass ich niemals jemand ins offene Messer laufen, wenn ich es verhindern kann.
Gruss HJV

Der Mann ist doch häufig im Forum online, heute zuletzt um 6.50 Uhr. Wenn er so, wie Nassauer schreibt, international gesucht wird, dann müsste er doch auch über seinen online-status auffindbar sein - oder sehe ich das falsch?

Was ich nicht so ganz verstehe, ist, dass Nassauer die Mitteilung und "Warnung" an's Forum erst gemacht hat, als durch Forianer nachgehakt wurde.
Wenn der ein Prepaid Handy hat ist das nicht so einfach.

Warum Nassauer mit der "Warnung" gewartet hat, hat vielleicht gar nichts mit den Nachfragen aus dem Forum zu tun, das war vielleicht nur Zufall. Es ist ja möglich, dass Nassauer sicher gehen wollte, dass seine Vermutungen richtig sind und nicht einfach Sachen ins Netz stellen wollte die er nicht nachgeprüft hat.

Anita

• Like
Reaktionen: HJV
Mist, da denkt man mal, eine gute Geschichte mit Happy End und dann sowas.
Echt traurig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben