• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bitte Hilfe! Online bei Ikea einkaufen - Bezahlsystem

fini9

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Liebe Mitglieder,
ich habe gerade einiges bei Ikea Pt online für unser Haus Nähe Lagos bestellt. Da ich keine Kreditkarte habe, habe ich bei Zahlungsmethode "Multibanco" angeklickt und dachte, dass sei so etwas Ähnliches wie bei uns Paypal oder Sofort-Bezahlen usw. Jetzt hieß es aber, dass das Geld bis morgen eingehen müsse, und ich habe keine Ahnung wie. Kann mir das jemand erklären, was dieses Multibanco ist und wie ich damit von Deutschland aus bezahlen kann?
Schon mal vielen Dank und liebe Grüße, fini9
 
Zurück
Oben