Und wo kann man diesen Flug buchen und was würde er mir mit Handgepäck + 23 kg Gepäck + Fahrrad kosten?Der Rückflug von Faro nach Düsseldorf Int mit Ryanair (Laudamotion) am 14.11 kostet aktuell EUR 9,99 ohne Gepäck. Non-Stop-Flug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo kann man diesen Flug buchen und was würde er mir mit Handgepäck + 23 kg Gepäck + Fahrrad kosten?Der Rückflug von Faro nach Düsseldorf Int mit Ryanair (Laudamotion) am 14.11 kostet aktuell EUR 9,99 ohne Gepäck. Non-Stop-Flug
Genau da ging es heute nicht.Auf der Website von Ryanair - wo sonst ? Gepäckkonditionen wie Ryanair.
So war es dann wohl.Ich glaube wpau meint das die Homepage von RyanAir nicht ging - die hatte einen Tag Ausfall :_)
Gut das man die Wahl hat.Auch booking.com empfinde ich als teuerstes Buchungsportal. Allerdings bist Du ja überall nur 1 Nacht. Da mag das anders sein.
Aber man hat ja die Wahl.
So ging es wohl nicht nur mir:Genau da ging es heute nicht.
Wird für einige schwieriger werden:...und dann buchen sie trotzdem wieder bei den "Billigfliegern" (wird ja auch hier in den Beiträgen deutlich, je billiger, je lieber und das geht letzten Endes zu Lasten der Beschäftigten und wahrscheinlich auch der Sicherheit).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen