Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freundlichkeit hat nichts mit dem Preis zu tun.Freundlich sollen sie also auch noch sein für kleines Geld?
Da Ryanair die Routen Dresden oder Leipzig nach Faro nicht bedient, bleibt Dir auch nicht viel anderes überMir egal... Ich komme immer mit der Lufthansa nach Faro.
Selbst wenn verfügbar: ich will nicht mit Ryanair fliegen. Habe schlechte Erfahrungen gemacht. Bin mal ab Berlin-Schönefeld nach Faro geflogen. Von/Bis Berlin-Schönefeld sind es weniger als 2 Stunden bis/von Dresden und es fahren Busse für ca. 10 Euro pro Person und Strecke. Trotzdem nie wieder. Ist jetzt ca. 3 Jahre her. Deshalb ist mir die Airline wurscht. Jetzt fliege ich direkt ab Dresden.Da Ryanair die Routen Dresden oder Leipzig nach Faro nicht bedient, bleibt Dir auch nicht viel anderes über
Das ist ja das Schlimme, wie die Mitarbeiter so unter Druck gesetzt werden...Auch wenn auf Grund einiger Faktoren eine Schließung der stationären Flotte in Faro Sinn machen könnte, bezieht sich diese Aussage vielleicht auch in Richtung Streikende, um Druck aufzubauen und mit diesem Druck den Streik zumindest zu schmälern.
Ich kann ehrlich gesagt das dumme Gesabbel nicht mehr hören.Aber dieses pauschale Ryan Air Bashing kann ich echt nicht mehr hören.
Kann ich nur zustimmen, jeder fliegt wie er kann und wer nicht will bleibt zuhause.Ich kann ehrlich gesagt das dumme Gesabbel nicht mehr hören.
Gerade gelesen dass in einem Easyjet die Sitzlehne fehlte. Im nächsten Satz fiel dann sofort der Name Ryan Air, obwohl es keinerlei Zusammenhang gibt.
Nur Dank Ryan Air sind die Flugpreise so niedrig !
Ich kann mich noch erinnern an die Zeit vor Ryan Air, denn da hat mich die LH jedesmal um einen Monatslohn erleichtert.
Lang lebe Michael O"Leary- der irische Bastard. Man muss ihn ja nicht mögen.
Gruss
Nassauer
Das mit den Sitzen bei Easyjet habe ich auch mitbekommen, fand ich echt besonders heftig...Ich kann ehrlich gesagt das dumme Gesabbel nicht mehr hören.
Gerade gelesen dass in einem Easyjet die Sitzlehne fehlte. Im nächsten Satz fiel dann sofort der Name Ryan Air, obwohl es keinerlei Zusammenhang gibt.
Nur Dank Ryan Air sind die Flugpreise so niedrig !
Ich kann mich noch erinnern an die Zeit vor Ryan Air, denn da hat mich die LH jedesmal um einen Monatslohn erleichtert.
Lang lebe Michael O"Leary- der irische Bastard. Man muss ihn ja nicht mögen.
Gruss
Nassauer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen