• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

arbeitsangebot in Portugal (Teleperformance)

dennis2010

Amigo
Teilnehmer
Hallo, ich habe ein Jobangebot über eine Arbeitsvermittlung für teleperformencs in Lissabon bekommen ist die Firma seriös und ist es ein gutes Angebot?
Oder ist es er so das es Betrüger sind drückerkollone usw die die Leute dann ausbeuten und dort festhalten brauche bitte dringend einen Rat
 
Die sind seriös, aber nicht der tollste Arbeitgeber auf Erden.
Sie zahlen "wenig", stellen aber Unterkunft.
Es gibt wohl viele verschiedene Bereiche, wo man ein gesetzt wird.
Also verschiedene Callcenter.
 
Such im Forum, schreib User an, die dort arbeiten.
Es gibt geteilte Meinungen, aber arbeiten muss man schon.
 
Hallo Dennis ,
die Forianer helfen gerne, aber du musst schon mit"arbeiten" und die Antworten auch beachten.
Immerhin möchtest du etwas haben/wissen.
Ich fände es auch vorteilhaft, wenn du deine Beiträge in ganzen Sätzen formulieren könntest.
 
Teleperformance ist seriös und gehört zu den grössten Callcentern der Welt. Sie halten sich offensichtlich an die Gesetze, denn sonst wären sie schon längst aus Portugal weg. Ob du aber zu Teleperformance passt? Diese Frage kann hier aber keiner beantworten.
Johan
 
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, informier dich über Google etc. und versuch Kontakt zu aktuellen/ehemaligen AN aufzunehmen, evtl. auch über sowas wie Xing etc. LG Thomas
 
Zurück
Oben