• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Anmeldung bei AT / Portals das financas

immobilaria

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,
hat sich schon mal jemand beim Portal das Financas angemeldet?



Ich hatte die Erläuterungen vom AT gelesen, bin aber nicht ganz schlau geworden, daher meine Fragen:
1. Ist mit "Nº Contribuinte" die NIF gemeint?
2. Ist mit "Morada Fiscal" die Adresse in Deutschland gemeint? Dorthin wird ja wahrscheinlich auch das Schreiben mit dem Passwort versandt?

Bin für jede Hilfe und Erläuterung beim Anmelden dankbar.

Ich habe unten die Erläuterungen vom AT verlinkt einschließlich einer Deepl Übersetzung, vielleicht ist das ja für den einen oder anderen hilfreich.

Grüße
 

Anhänge

  • FinVer Por senhas.pdf
    2,3 MB · Aufrufe: 12
  • FinVer Por senhas de.pdf
    829 KB · Aufrufe: 10
Hallo @immobilaria,
Ja Número de Contribuinte ist Deine Steuernummer, wird auch NIF abgekürzt. Und das Passwort wird an die im System hinterlegte Adresse geschickt.
 
Zurück
Oben