• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

ALDI SÜD | CSL Vinho Regional Lisboa 2016

zip

Super-Moderator
Teammitglied
Ein Aachener Hintergrundflüsterer hat mir im Hintergrund geflüstert, dass ALDI SÜD zwei Aktionsweine im Sortiment hat (hatte) und mich "genötigt" eine Buddel zu testen. :) Die Weine gab es aus der Region "Algarve" (trockener Roter) und aus der Region "Lisboa" (halbtrockener Rotwein). Kosten jeweils 4,99 Flasche. Ich habe nur den Vinho Regional Lisboa bekommen und probiert: Fruchtbombe, easy drinking-leicht zugänglich-süffig. Nett, hat aber nach meinem empfinden ein bisschen was von Trinkmarmelade.

Dahinter steckt ein Big Player, die Gruppe Casa Santos Lima. CSL hat spannendere Weine im Portfolio.
Der Wein/das Marketing zielt auf´s aufwärmen der Urlaubsgefühle ab, dafür reicht es bei den meisten dann sicher auch. Wer mehr über Casa Santos Lima wissen möchte, dem sei mein Bericht an´s Herz gelegt: Besuch beim Winzer | Casa Santos Lima (Lisboa)

csl-vrlisboa2016.jpg

csl-vrlisboa2016-2.jpg
 
... dass ALDI SÜD zwei Aktionsweine im Sortiment hat (hatte) und mich "genötigt" eine Buddel zu testen....Ich habe nur den Vinho Regional Lisboa bekommen.
Wer wohl die andere Flasche ergattert hat? :fies:
Der Wein/das Marketing zielt auf´s aufwärmen der Urlaubsgefühle ab, dafür reicht es bei den meisten dann sicher auch.
Und das Etikett ist ja auch...öhm :-D

Aber für den Preis dann doch ok. Dafür aber in die Stadt zu fahren, lohnt für mich wohl nicht. Schon gar nicht für eine Flasche *gg*.
 
  • Like
Reaktionen: zip
Zurück
Oben