• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gucci und Aldi

Sir Iocra

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Falls man im Forum Tivoli an der Avenida da Liberdade gerade ein paar Sneakers für 800€ gekauft hat und jetzt kein Geld mehr hat für einen Bifana oder eine Tosta Mista, dann gibt es jetzt nebenan ein neuer ALDI wo man sicherlich noch etwas sehr preiswertes zum Essen bekommt.
Johan
20230125_001432_copy_1849x1041.jpg

Ich sehe schon, eine echte Kennerin von Gucci und Rolex. :-D

Genau @Sivi, im Herbst vor einem Jahr. Sehr schön dort. Wir waren aber nur einen Tag in der Stadt und am späteren Nachmittag oben am Santuário. Alles viel zu kurz. Es ist ja nicht nur Braga. Dort im Norden reiht sich eine schöne Ecke an die andere. Also ab Frühling garantiert wieder eine valide Option für ein paar Tage entspannen.

4.jpg

3.jpg

2.jpg

0.jpg

1.jpg

Sorry für das @Sir Iocra Zurück zum Thema :cool:

Viel Spaß ihr beiden! Aber: Cuidado! Die Frau hat Rückgrat! Ich weiß wovon ich spreche, bin mit ihr schon im Süden als auch im Norden abgestürzt! :cool: