Garota schrieb:7 sardinhas mortas numa latinha de sardinhaaaaaa...
Sorry, kann ich nicht verstehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Garota schrieb:7 sardinhas mortas numa latinha de sardinhaaaaaa...
caracol schrieb:.... weil in Deutschland diese 2-Sitzer eher selten sind.
Vítimas mortais do acidente em Penafiel tinham entre 17 e 20 anos
In dem Alter macht man oft mal Dummheiten und ich hoffe, dass nicht eines Tages du eine Mutter bist, die eines ihrer Kinder in dem Alter durch eine Dummheit verliert (und dann noch vllt. solch einen Kommentar lesen muss).Garota schrieb:Mir tun nie leid, Menschen die aus dumme Handlungen umgekommen sind.
Garota schrieb:Und nun weiter mit den Karma-Klauen, ich fühle mich sowieso besser als Bösewicht, als geliebtes Lämmchen ;D
Sivi schrieb:... aber sei froh, dass du gerade weit weg bist, sonst würd ich nämlich versuchen, dir ordentlich in den Allerwertesten zu treten 8), mach ich immer so, wenn ich richtig wütend bin!
Lissabon
Die Câmara de Lisboa plant vier zusätzliche Fusswege, um den Zugang zum Schlosshügel zu verbessern.
Aufzüge und Rollptreppen sollen ausserdem den Aufstieg zu allen Sehenswürdigkeiten am Schlosshügel erleichtern.
Desweiteren sind mehr als 1000 neue Parkplätze vorgesehen.
Voraussichtlich in vier Jahren soll das Projekt fertig gestellt sein.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen