• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Aktuelle mobile Datentarife

Ich habe bei Meo für 9,99 zur Zeit ca. 50 GB im Monat und telefoniere kostenlos ins portugiesische Mobil und Festnetz. Es ist aber ein Firmentarif.
 
Hallo Iris,
ich war bei Vodafone.pt. Die Preiserhöhung zum 1.1.24 wollte ich nicht akzeptieren.
Ich habe mich dann bei AMIGO, Tochterunternehmen von Vodafone.pt angemeldet für 10€ und 4 GBplus 40GB. Müsste dann bei Vodafone.pt anrufen und mir wurde das Gleiche für 9,99€ angeboten. Wollte ich nicht, da zahle ich lieber 0,01€ mehr. Jetzt habe ich ab 29.5. 6GB mehr bekommen ohne Erhöhung des Grundgebührs.
UZO von MEO hat ein ähnliches Angebot. Es ist aber alles nicht was @Chap möchte.☹️
Johan
 
Ja, leider habe ich auch noch keinen vernünftigen Prepaid Anbieter gefunden. Besonders lästig ist, dass die SIM-Karten immer "verfallen", wenn man sie nicht regelmäßig nutzt, sondern nur als Backup braucht.
 
Wer Prepaid nutzen möchte, kommt z.B. auch mit einer Aldi Talk karte aus Deutschland gut klar. 5G / 4G / LTE bis zu 100Mbit/s
Gibt es ab 8,99€ für 4 Wochen mit 10 GB incl. Flatrate telefonieren.
30 GB kosten 18,99€.

Gibt auch Jahresabos , das
dann z.B. für 120 GB 99€ kostet.
Das sind dann umgerechnet auf 4 Wochen 7,70€ und der Vorteil ist, dass das restliche Guthaben nicht verfällt.

Funktioniert innerhalb der EU wirklich gut.
Gibt bestimmt noch bessere Angebote und gilt nur als Beispiel.
 
Das wäre auf jeden Fall einen Versuch wert. Da kann man ja nichts verkehrt machen.
LG Chap
 
Die Aldi - Jahrespakete kann ich auch nur empfehlen, nutzen wir im Moment auch und sind zufrieden. Und wir kommen mit dem Paket S gut aus, da bleibt noch jede Menge übrig... (normale Nutzung, kein Dauerstreamen). Für uns lohnt sich momentan ein portugiesischer Router noch nicht.
 
Also - so wie ich das gelesen habe funktioniert bei Aldi und auch bei Congster und Fraenk eine IWatch leider nicht.

Dann bin ich leider raus und doch bei der teuren Telekom.

Hans
 
nutzt du auch eine IWatch ?
Ja, nutze ich.
Ist aber nur GPS. Brauche Cellular nicht, da ich immer mein iPhone bei mir habe.

Da hilft nur ausprobieren. :) Wie gesagt, bei fraenk hast du eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Das ist doch zu verschmerzen, wenn es nicht gehen sollte, oder? Die Telekom kannst du dann kündigen, wenn es funktioniert.
 
Letztens eine Karte von Meo gekauft 14,99 Euro. 15 Tage Internet unbegrenzt.

Danach siehe Punkt: 3. Preços

Falls möglich einfach eine neue Karte kaufen. Das spart auf 30 Tagen 10 Euro. Internet ist teurer geworden in PT.
 
Zurück
Oben