Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mich nur immer wiederholen - im Rheinland ist es im Winter angenehmer als in Portugal. Und nur mit dem Auto erreichbare Pampa haben wir hier auch.
Nebenbei, mein Schwiedervater ist 84 J. und wird wohl in Kürze freiwillig den Führerschein abgeben. Was würde man dann in der Pampa in P machen ? E-Rad fahren ?
Na super - und wir wollen am Sonntag für drei Tage da hinDie A1 ist in Coimbra bis auf weiteres gesperrt. Der Grund: die Fahrbahn ist wegen Unterspülung in einem Teilstück komplett weg.
Gesperrt ist die A1 zwischen CBR-Süd und CBR-Nord - also genau über den Mondego. Von Süden kommend dürfte es kein Problem sein.Na super - und wir wollen am Sonntag für drei Tage da hin
Hans
Die Algarve ist davon gekommen. Aus eigener Erfahrung kann ich ja nur was über die Odtalgarve sagen, aber wenn’s im Westen sehr schlimm wäre, hätte ich bestimmt was gehört.
Das würde ich verschieben, ist ganz übel in und um CoimbraNa super - und wir wollen am Sonntag für drei Tage da hin
Hans
Das würde ich verschieben, ist ganz übel in und um Coimbra
Hier mal eine Deutsche mit ihren Erfahrungen ...wie sind eire Erfahrungen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen