• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Aktuelle Meldungen des Tages

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
AW: Aktuelle Meldungen des Tages -Elektroautos !


Aus dem Focus:
Renault-Nissan baut Elektroauto-Akkus in Portugal
Die Produktion von jährlich bis zu 50 000 Lithium-Ionen-Akkus in Portugal plant die Renault-Nissan Allianz. Mit dem Bau eines Werkes in Aveiro soll 2010 begonnen werden, die Eröffnung ist für 2012 angesetzt.
 
AW: Aktuelle Meldungen des Tages

Offenbar Glück im Unglück hatten heute zwei Fallspringer in Évora.
Zwar sind die beiden verunglückt und die herbei gerufenen Notärzte hatten Schwierigkeiten, sie zu finden, doch sie überlebten.
Mit zahlreichen Knochenbrüchen, aber bei Bewusstsein, sind sie in das Hospital de Évora gebracht worden.



 
AW: Aktuelle Meldungen des Tages



[/QUOTE]

Seltsam, in dem nebenstehenden Video jegliche Arroganz aus Silvios Gesicht gewichen zu sehen; stand er eventuell unter ?:fies:
 
AW: Aktuelle Meldungen des Tages -Elektroautos !


Aus dem Focus:
Renault-Nissan baut Elektroauto-Akkus in Portugal
Die Produktion von jährlich bis zu 50 000 Lithium-Ionen-Akkus in Portugal plant die Renault-Nissan Allianz. Mit dem Bau eines Werkes in Aveiro soll 2010 begonnen werden, die Eröffnung ist für 2012 angesetzt.

suuuper, dann kann ich ja direkt vor der Haustür ein neues Haus erwerben... und habe keinen ärger mehr mit importpapieren, steuern etc.
 
AW: Aktuelle Meldungen des Tages

Madeira:
Nur noch tot geborgen werden konnte die 17-jährige, die heute morgen trotz starkem Wellengangs im Gebiet Madalena do Mar tauchen gegangen war.

 
AW: Aktuelle Meldungen des Tages

Das "Weihnachtsdorf" Óbidos ( ) bleibt heute wegen der starken Schäden, die der Sturm letzte Nacht verursacht hat, geschlossen!

Wer sich das weihnachtliche Spektakel in Óbidos anschauen möchte, kann das noch bis zum 3. Januar 2010.

 
TAP-"Flashmob" aufm Aeroporto de Lisboa

Aeroporto da Portela, gestern ... ;)



redxdance.gif
redxdance.gif
redxdance.gif


Gruß, Zip
 
AW: TAP-"Flashmob" aufm Aeroporto de Lisboa

Aeroporto da Portela, gestern ... ;)



redxdance.gif
redxdance.gif
redxdance.gif


Gruß, Zip

Das Video sorgt offenbar mittlerweile für Furore auf youtube :-D
 
AW: Aktuelle Meldungen des Tages

Auf Madeira müssen Aufgrund des anhaltenden schlechten Wetters noch immer Flüge gestrichen werden!

Auch der Seeweg ist betroffen.
Eine Verbindung zu Porto Santo war Aufgrund des hohen Wellenganges nicht möglich.

 
AW: Aktuelle Meldungen des Tages

Entschuldige Tap, das kann echt sooper dooper cool sein, aber ich finde so was sooper dooper dämlicher als dämlich. So ein Schmarn... Mir wäre so was von peinlich. Wenn ich dabei wäre, würde ich so tun als ich nichts gesehen hätte. :eek: que fuleirada da treta :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Meldungen des Tages

Entschuldige Tap, das kann echt sooper dooper cool sein, aber ich finde so was sooper dooper dämlicher als dämlich. So ein Schmarn... Mir wäre so was von peinlich. Wenn ich dabei wäre, würde ich so tun als ich nichts gesehen hätte. :eek: que fuleirada da treta :-D

Peinlich hin oder her, es war die Werbeaktion schlechthin und sie schlägt Wellen!

Peinlich finde ich eher das hier:

...und die Reaktion darauf lässt nicht allzu lange auf sich warten:


:klatsch:
 
AW: Aktuelle Meldungen des Tages

Zwei Flugzeuge von Ryanair sind gestern von Blitzen getroffen worden.
Die Maschinen konnten sicher in Porto landen, die Passagiere hatten die Vorfälle nicht bemerkt.
Der erneute Abflug der betroffenen Flugzeuge verzögerte sich aufgrund von Materialschäden, die durch die Blitze verursacht waren, da die benötigten Ersatzteile aus London eingeflogen werden mussten.
 
AW: Aktuelle Meldungen des Tages

Zwei Flugzeuge von Ryanair sind gestern von Blitzen getroffen worden.
Die Maschinen konnten sicher in Porto landen, die Passagiere hatten die Vorfälle nicht bemerkt.
Der erneute Abflug der betroffenen Flugzeuge verzögerte sich aufgrund von Materialschäden, die durch die Blitze verursacht waren, da die benötigten Ersatzteile aus London eingeflogen werden mussten.

Mein Gott-da bricht mir direkt der Schweiß aus ,wenn ich das lese.
Ich und meine Flugangst.
 
AW: Aktuelle Meldungen des Tages -gleichgeschlechtliche Ehe

Portugal -Meldung 7.1.10
Gute Chancen für gleichgeschlechtliche Ehe-
Politische Elite dafür, Bevölkerung mehrheitlich dagegen: Parlament stimmt über Vorlage ohne Adoptionsrecht ab


hier lesen:
 
AW: Aktuelle Meldungen des Tages -Zoll stellt Diamanten sicher

Am Frankfurter Flughafen wurde ein Angolaner mit einem 2,5 Millionen Euro Diamanten im Koffer sichergestellt.
Der Man gab an, dass er ein Autohändler in Portugal sei und somit die Autos mit dem Diamanten bezahlen wolle :
 
AW: Aktuelle Meldungen des Tages

Der Bruder dieses Angolaners mit dem gleichen Berufsziel ging in der vergangenen Woche dem Hamburger Zoll ins Netz,allerdings mit Diamanten im Wert von 7 Millionen €. :klatsch:
 
AW: Aktuelle Meldungen des Tages

Bombendrohung gegen Flugzeug aus Stuttgart

Thessaloniki (dpa) - Eine Maschine der türkischen Fluglinie SunExpress, die mit 69 Menschen an Bord in Stuttgart gestartet war, ist am Freitagabend nach einer Bombendrohung in Thessaloniki zwischengelandet. ,,,

Unklar blieb, wie die Drohung ausgesprochen wurde
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben