• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Aktuelle Meldungen des Tages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade drum,

aber überlegt mal, der King of Rock, mit dem King of Pop featuring Bob Marley...... was glaubt Ihr was da oben jetzt für eine Big Party abgeht..........

ne Ernsthaft es ist wirklich Schade um jeden der zu früh "gehen" muss. Aber so wird er als Pop Idol in die Geschichte eingehen und nicht als gescheiterter Come Back´ler

Interview am 26.06.2009 HR 3

Michael Jacksons Tod: Konzertveranstalter Fritz Rau sieht Mitverantwortung der US-Justiz
Fritz Rau, früherer Konzertveranstalter

Der frühere Konzertveranstalter Fritz Rau hat die amerikanische Justiz mitverantwortlich gemacht für den Tod des Popstars Michael Jackson. Zur Frage, ob Medikamente zum Tod Jacksons geführt hätten, sagte Rau in hr-iNFO: "Ich sehe das etwas anders: Wir wissen ja, dass ein bigotter amerikanischer Staatsanwalt und die amerikanische Justiz ihn zur Strecke bringen wollten." Nach der Anklage wegen Kindesmissbrauchs und dem Freispruch sei Jackson ein gebrochener Mann gewesen.
Rau sagte weiter, er sei traurig, weil Jackson vor einem Comeback gestanden habe mit seiner genialen Idee..

Traurig bin ich nicht, aber viele seiner Lieder hörte und höre ich noch immer gern und die bleiben.
In den letzten Jahren war ja außer Skandalen eh nicht mehr viel los mit ihm, oder?
Was da ein ehemaliger Konzertveranstalter sagt ist doch auch nur Zuckerwatte, um sich wichtig zu tun.
Ob nun an den Missbrauchbeschuldigen etwas dran ist oder nicht, kann von uns eh keiner kontrollieren.
Als Mensch war er so oder so nicht unbedingt einer, den ich mir als Freund gewünscht hätte.
Vielleicht hätte er in der Klapse seinen Platz finden müssen ?
Jetzt steigen die Verkaufszahlen seiner Alben wieder in schwindelerregende Höhen, haben die Menschen sie noch alle?
Es gibt noch andere, welche nicht weniger gut sind und ohne solch exaltiertes Benehmen ( Mark Knopfler z.B.)

Meine Tochter sagte heute einen interessanten Satz : Vielleicht tut er nur so, als ob er tot wäre, um seine Alben zu verkaufen.
Selbst das könnte man ihm zutrauen, oder?

Ellen

einmal einige Stimmen Prominenter zum Tode von Michael Jackson.
Dem PUBLICO war das heute sogar ein Aufmacher auf der Ttitelseite wert!

Ellen schrieb:
Meine Tochter sagte heute einen interessanten Satz : Vielleicht tut er nur so, als ob er tot wäre, um seine Alben zu verkaufen.

Ellen

das war mein allererster Gedanke als ich die Meldung seines Todes im Newsticker las......... na ja wer weis

CasaWistuba schrieb:
Ellen schrieb:

Ellen

das war mein allererster Gedanke als ich die Meldung seines Todes im Newsticker las......... na ja wer weis

Na, ich denke, den obduzierenden Ärzten wäre schon aufgefallen, ob da Jacko oder sein bester Freund liegt... 8)

Re: Aktuelle Meldungen des Tages-Harpune frei: Wale vor düsterer Zukunft

Harpune frei: Wale vor düsterer Zukunft

Lissabon/Funchal -
Für die Wale wird die Lage immer bedrohlicher:
Die 85 Mitgliedstaaten der Internationalen Walfangkommission (IWC) konnten auf ihrer Jahrestagung in Portugal keine Fortschritte erzielen. Und zu allem Übel kündigte Südkorea an, man wolle wieder auf Waljagd gehen. Nachdem die IWC auf der Insel Madeira gleich zu Beginn beschlossen hatte, dass man dieses Jahr keine «kontroversen Resolutionen» angehen wolle, wurde am Donnerstag unerwartet auch die Abstimmung über einen umstrittenen Antrag Dänemarks vertagt.

Unterstützt :

Re: Aktuelle Meldungen des Tages-Scheitert der EU-Vertrag an Karlsruhe?

Scheitert der EU-Vertrag an Karlsruhe?

Das Urteil wird mit Spannung in ganz Europa erwartet: Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe verkündet an diesem Dienstag, ob der EU-Vertrag von Lissabon mit dem deutschen Grundgesetz vereinbar ist oder nicht.

Gibt Deutschland seine Souveränität preis?

Abgeordneter Peter Gauweiler (CSU) klagt gegen Lissabon .
Die Kläger führen an, dass der EU-Vertrag Deutschland dazu zwinge, souveräne Rechte, die im Grundgesetz garantiert seien, aufzugeben. Die deutsche Verfassung würde dem EU-Recht unterworfen.

Re: Aktuelle Meldungen des Tages-Karlsruhe stoppt EU-Vertrag vorerst !!

Nachbesserungen bei Mitsprache
Karlsruhe stoppt EU-Vertrag vorerst,
Das Bundesverfassungsgericht verlangt Nachbesserungen bei der Umsetzung des EU-Reformvertrages von Lissabon. Die Begleitgesetze, in denen die Mitbestimmung des Bundestages und des Bundesrates geregelt werden, seien verfassungswidrig. Das Zustimmungsgesetz zum EU-Reformvertrag ist jedoch Grundgesetz-konform.

Ganz Europa blickt heute auf das Bundesverfassungsgericht.

Tja ! Knackies tanzen "Thriller" im Cebu Provincial Detention and Rehabilitation Center, Philippines im Gedenken an M.J.

Hier das Original

T.B.

Re: Aktuelle Meldungen des Tages-Testament M J

Laut einem Pressebericht hat Jackson ein Testament hinterlassen. In seinem vermutlich letzten Willen aus dem Jahr 2002 teilt der "King of Pop" seinen Besitz zwischen seiner Mutter Katherine, seinen drei Kindern und einer oder mehreren Wohltätigkeitsorganisationen auf, wie die Zeitung "Wall Street Journal" berichtet. Sein Vater Joe hingegen geht leer aus.

Choreographin Pina Bausch gestorben

Grad auf dem Ticker ! Auch hier im Forum hatte sie ihr ( kritisches ) Publikum.

Am Dienstagmorgen starb die Revolutionärin des zeitgenössischen Tanzes im Alter von 68 Jahren in einem Wuppertaler Krankenhaus.

Noch mehr . Sehr schade...

Auch in Portugal wurde sie hochgeschätzt

Betrübt T.B.

Re: Aktuelle Meldungen des Tages Sensation: Horst Schlämmer will Kanzler werden

Horst Schlämmer: "Isch kandidiere!"

Hat Horst Schlämmer einen über den Durst getrunken? Oder ist sein Wahlplakat nur ein Werbegag für seinen neuen Kinofilm: „Isch kandidiere!“?

Jetzt ist die Medienkrise sogar am Niederrhein angekommen. Wegen mangelnder Perspektiven als Journalist sagt Horst Schlämmer, stellvertrender Chefredakteur beim Grevenbroicher Tagblatt "Isch kandidiere!" - als Bundeskanzler.
Und nach dem ersten Wahlwerbespot für seine HSP hat Schlämmer alias Hape Kerkeling beste Chancen !

spot:

Re: Aktuelle Meldungen des Tages - Gefährliche Billig-Kosmetik

Gefährliche Billig-Kosmetik !

Wenn angebliche Markenkosmetik zu billigen Preisen angeboten wird, ist Vorsicht geboten ! D
enn dabei handelt es sich oft um gefälschte Parfums, Sonnencremes und Co., die gefährliche Stoffe enthalten können.

Bei Untersuchungen wurden auch Inhaltsstoffe wie Lackverdünner entdeckt !

den ganzen Artikel lesen :

Re: Aktuelle Meldungen des Tages- Rücktritt wegen Beleidigung - 3.7.

Bei der letzten Parlamentsdebatte vor den Ferien ist es in Portugal zu einem Skandal gekommen.
Wirtschaftsminister Manuel Pinho zeigte seinem kommunistischen Parlamentskollegen eine beleidigende Geste. Er machte den “Gehörnten”, was soviel wie “betrogener Ehemann” bedeuted ! ;)

S. Euronews

Re: Aktuelle Meldungen des Tages-Insel im Atlantik soll auf erneuerbare Energien

Insel im Atlantik soll auf erneuerbare Energien umgestellt werden / Azoren

Die Firma Younicos, Tochter des Solar-Unternehmens Solon, startete am 2. Juli 2009 in Berlin einen entsprechenden Testversuch. Dabei soll simuliert werden, wie die Azoren-Insel Graciosa mit Strom aus Wind und Sonne versorgt wird.

s. ARtikel

Re: Aktuelle Meldungen des Tages-Der Skylander soll Anfang nächsten Jahres in Pr

Das französische Technologieunternehmen Geci International hat den Bau eines neuen Mehrzweckflugzeuges angekündigt. Der Skylander soll Anfang nächsten Jahres in Produktion gehen !

hi,
und gääähn; die meldung stammt aus dem sommer 2007

Das französische Technologieunternehmen Geci International hat den Bau eines neuen Mehrzweckflugzeuges angekündigt. Der Skylander soll Anfang nächsten Jahres in Produktion gehen.

bis heute ist m.w. ueber dem lissaboner himmel noch keine skylander turboprop twin-engine gesichtet worden; wenn das man nicht wieder so ein laues business ist, wie das mit den minas de aljustrel ... und hinterher zeigen sich dann wieder alle beteiligten die corninhos, lol

the question remains:
isto e um negócio de corno- oder ser corno é um bom negócio?

henry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben