• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

News 4:0 für Deutschland - Perfekt gelaufen gegen Portugal

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Thomas Müller rannte und rannte und rannte. Als wäre sie nur eine Erfindung, eine Kopfgeburt, die brütende Mittagshitze von Salvador. Es gab sie aber wirklich. Und trotzdem war dieser Müller einfach nicht zu bremsen. Und rannte, auch als das Spiel längst entschieden war, noch jedem Ball hinterher, als könnte es der entscheidende sein. Keine Frage, der Münchner war der auffälligste, der überragende Mann beim deutschen 4:0 gegen Portugal.

mueller-trifft-deutschland-siegt-gelungener-wm-auftakt-fuers-dfb-team.jpg

Foto: © dpa

->weiterlesen

Weitere Meldungen:

"Müller tötet Portugal": Pressestimmen zu Deutschland gegen Portugal

Stinkefinger von Meireles bei WM: Portugal bestreitet Beleidigung - SPIEGEL ONLINE

0:4 gegen DFB-Team : Portugal erweist sich als schlechter Verlierer - Nachrichten Sport - Fußball - WM 2014 - DIE WELT

Zuletzt bearbeitet:
AW: 4:0 für Deutschland - Perfekt gelaufen gegen Portugal[Quelle: FAZ.de]

4:0 am besten wären 7:0 gewesen so wie die gespielt haben. Das beste war noch das der Torwart zwei mal den Ball in der Hand hatte und ihn wieder verlor. Gleich zwei Tore gab es so. Am besten war noch der portugisiesche Spieler der blöd daneben stand. Den Torwart kann man ruhig gegen einen Hund auswechseln.

Mal sehen, ob es auch wie bei Zidane für Pepe ein Kopfnuss Computerspiel gibt wie damals. Noch zwei Spiele und dann heißt es Koffer packen.

Ich gehe mal davon aus das die USA und Deutschland aus der Gruppe hervorgehen.

Hi tach, Boa Tarde
War erst s erste Spiel in der Gruppe.
Du solltest auf deine Ahnen hoeren, die wussten schon !!!
"Verkauf das Fell des Baeren erst, wenn du ihn erlegt hast"
Warten wir ab.
Mein spezieller Wunsch ist; Ein Spiel gegen die Insela.. aehm Englaender :-)
Macht unheimlich Spass zu sehn wie die Besoffenen Bruellaffen immer leiser werden.
Obwohl, die hier aus dem Dorf muss ich ausnehmen, die sind voellig ok. Aber die Frauen sind auch Shottischen Ursprungs, was sie Immer Ausdruecklich betonen und Ihre Maenner im Griff haben :-)
Gruss HJV

Das Spiel war natürlich bitter für Portugal (nicht nur spielerisch), aber ich denke, dass Sie noch weiter kommen werden.

Mourinho relativiert Hype um Thomas Müller [Quelle: n-tv.de]

Teammanager José Mourinho vom Champions-League-Halbfinalisten FC Chelsea hat den Hype um den deutschen Fußball-Nationalspieler Thomas Müller relativiert. "Ich möchte Müller gegen eine kompakte Defensive sehen. Dann ist er gefordert. Portugal war doch viel zu schwach", sagte Mourinho im Interview bei Yahoo Eurosport: "Es gibt einige Mannschaften bei dieser WM, die viel besser verteidigen, die dichter und gestaffelter und nicht so hoch stehen."

Zurück
Oben