• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Zelte kaufen, aber wo?

Tom Bombadil schrieb:
Na ja, wenn ich meine Produktvorschläge in Relation setze zu dem Wert von Sivis und Kudalalis Auto...

Is ja nur die Hundekutsche ;D

fänd ich ja klasse, ein Zelt für wirklich alle Gelegenheiten, ist aber leider doch etwas sehr teuer und so.
(Falls jemand nen Draht zu solchen Dingern hat und günstiger dran kommt...träum.Kann man ja ganze Partys drin feiern)

In den kleinen Zelten, die man zur Zeit u.a. im Modelo bekommt, erstickt man immer fast, da die Zelte kaum Belüftungsmöglichkeiten haben.
Aufrecht drin stehen kann man auch meist nicht.

Hmmm, ich schau sie mir morgen nochmal an.

Grübel grübel
 
Sivi schrieb:
... fänd ich ja klasse, ...Grübel grübel...
Hallo Sivi!

Frag doch einfach mal die Welpen-Heike aus Alportel, ob ihr Partner da nicht noch was glimmen hat...Der Hauch einer Chance evtll. !

T.B.
 
schneewittchen schrieb:
Hey, falls es noch aktuell ist: Lidl hat ab Montag einige Zelte im Angebot.

Hi Schneewittchen

Nein, ist Momentan nicht mehr aktuell, hab Kudulalis Rat befolgt und schon so ein Billigding hier aufgebaut...schluchz...musste eine Nacht mit Sohn darin aushalten, zur Probe...schon morgens um 7.00 Uhr war es sooo heiss in dem Ding, dass man es kaum aushalten konnte...dabei steht das Zelt im Schatten.

Na ja, für dieses Jahr muss es so gehen, ist ja mehr für die Racker und nicht für mich gedacht...GsD 8)

Aber Danke, dass du dran gedacht hast!

LG
Sivi
 
Tom Bombadil schrieb:
Frag doch einfach mal die Welpen-Heike aus Alportel, ob ihr Partner da nicht noch was glimmen hat...Der Hauch einer Chance evtll. !

T.B.

hm, ich fühl mich da jetzt einfach mal angesprochen ???, aber ein Zelt hab ich im Moment nicht zu bieten, und obwohl mein Partner mal bei der Armee war, hat er auch keine Zelte anzubieten, aber während ich hier so schreibe, fällt mir doch glatt mein Kumpel A. ein, der nicht nur Schreiner, sondern auch Zeltverkäufer ist (so ne TIPI-Dinger ...) - aber nun ist die Aktion ja schon vorbei, oder?
 
Heike schrieb:
... aber nun ist die Aktion ja schon vorbei, oder?

Die mit dem Zelt schon, aber diese Billigdinger sind unzumutbar für Erwachsene.
Ein Tipi will ich mit den Kids evtl. bald selbst bauen.

Über alles weitere schreiben wir uns weiter via mail :-*

Danke liebe Heike!
 
Zurück
Oben