AW: Penela da Beira | Anta-capela da Senhora do Monte
Wie alt sind denn die blauen "Stöckchen" beim
Wie alt sind denn die blauen "Stöckchen" beim
?Dolmen do Carvalhal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?Dolmen do Carvalhal
Augenscheinlich nicht aus der "Gründerzeit" ...Wie alt sind denn die blauen "Stöckchen" beim ?
stabilisierende, stützende Funktion
Toll, der thread ist nicht tot!
(...) Darüber hinaus blieb uns, an den Flussbadestellen des Teixeiro die Sonne und das Wasser zu genießen. Außerdem bin ich noch einem kleinen Hinweisschild gefolgt, um mir "alte Steine" (Zitat meiner Chefin) anzuschauen:
Das Hügelgrab war auf dem Gebiet des concelho Sever do Vouga, also ganz in der Nähe unseres Hauses.
Moin Paule,
ich erlaube mir mal (deiner Chefin zum Trotze ) deine Aufnahmen desSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenvia Zitat in diesen Thread einzubauen.
Gruß,
Zip
Salami-Taktik. Einer geht noch
Ahhhh, Dramatik! Super! Obrigado pela colaboração.Anbei noch eine andere Seitenansicht des Antas von Cerqueira.
Bin ich wohl doch nicht allein mit:
Sag mal, so unter uns...als du dort warst, bei "Cromeleque dos Almendres", hast du da irgendetwas "gespürt".
Es geht etwas magisches von diesem Ort aus, das man körperlich fast spüren kann.
"É um fenómeno muito especial, sente-se ali qualquer coisa", diz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen