• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Witziges und zum Lachen

Ich hab das Video jetzt schon sicher 5x angeschaut und schmeiss mich immer noch weg vor lachen, unbedingt Ton an, hahahaha

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schneemann bauen in Zeiten wie diesen. :-D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Schneemann bauen in Zeiten wie diesen.
Gefällt mir.JPG
Fast schon Realsatire!
09:15 Uhr: Auf Veranlassung des Bundes-Innenministeriums wird dieses Video von YouTube gelöscht, weil es rechts-populistische Narrative bedient.

Am Nachmittag wird das Haus des Initiators von Spezialkräften des Heeres binnen zwei Stunden abgerissen, damit dort kein Erinnerungsort für verschwörerische Aluhutträger entsteht.

:-D

Zuletzt bearbeitet:
Falls einem bei dem Wetter in DE langweilig sein sollte... kleiner TIPP

@Ricarda Verreet - wie wärs? Rosa Röckchen steht dir bestimmt auch
:-D
.

Ein Mann sitzt in Israel am Strand.
Da sieht er einen Schatten und es setzt sich jemand neben ihm.
Er dreht sich um: "Oh, Gott, was machst du denn hier"
"Home Office Moshe, Home Office"

Piada simples:

Zwei Freunde in Rio besuchen ein Konzert.
Kurz vor Beginn sagt der eine: "Oh, der Pianist ist Portugiese!"
"Echt, woher weißt du?"
"Er ließ den Flügel etwas näher zu sich heranschieben, um die Tastatur besser zu erreichen."

Die Problematik der Erklärung einer diffusen Patchwork Familie - Möglich ist es:

Mein Opa das bin ich - Truck Stop !!!ERKLÄRUNG!!!

Vorhin einen "Hilferuf" erhalten:
"Sivi, hilf mir, meine Teams app funktioniert nicht."
Ratet mal, wo und wie er mich kontaktiert hatte?
Nach ungefähr 2 Minuten Lachkrampf kam meine Antwort:
"Aber jetzt scheint es wieder zu gehen, oder?"

Er hat mir den regnerischen Tag verschönt, ich muss immer noch lachen.

Stimmt @wpau
Erinnert mich an etwas ähnliches, als jemand über Skype wissen wollte, warum es im ganzen Haus kein Internet gibt.
Hust.
Aber ich glaube, die war Blond...
(Auch tatsächlich passiert, ist aber schon ein paar Jahre her)

LG

Na, ob das die richtige Lösung ist, wenn man seine Maske vergessen hat?!?

Sieht für mich eher nach einem vorbereitetem Gag aus. Wie bekomme ich den Slip ohne das rechte Bein zu heben entfernt? :)

Wow, den Gedanken hatte ich zwar auch, aber soooo genau wie du habe ich da nicht hingeschaut. :fies:

Fragt sich, welche Intention dahinter steckt.
Mittlerweile bekommt man ja schon miese Gedanken, wenn man sich nur Menschen ohne Maske im Supermarkt vorstellt. Zumindest wenn man nicht gerade von besseren Zeiten träumt.

Liebe Frauen und Kinder, es ist ja bald Vatertag (13. Mai).

Wie wär´s für den Göttergatten und dem besten Papa der Welt.

Gefunden bei

This hot tub for your testicles is battery powered and produces a wonderful, gently bubbling massage. There is nothing like the soothing relief you feel from a nice soak of the family jewels. It is unlike anything else you’ve experienced.

Zurück
Oben