• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wir suchen Mitstreiter an der Algarve/Alentejo

narurkind69

Amigo
Teilnehmer
Wir sind ein Paar (48 u. 50) lebe seit 4,5J in Aljezur und suchen neue Herausforderungen. Gerne als Gemeinschaft mit anderen tatkräftigen Menschen. Sind handwerklich geschickt, kreativ, grüner Daumen, Ideenreich, körperlich und geistig fit und voller Tatendrang etwas zu bewegen. Eine Oase für die Seele zu erschaffen. Gibt es Menschen die sich mit uns zusammen tun möchten?!?!
 
Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum.

Wollt ihr fuer euer Projekt denn weiterhin in Aljezur bleiben? Hier im Forum gibt es Leute, die Gleichgesinnte fuer ihre Projekte suchen. Oben rechts in der Suche koennt ihr nach passenden Beitraegen suchen.

Ich wuensch euch schon mal viel Glueck fuer euer Vorhaben.

Gruss, Manuela
 
Hallo Manuela
In Aljezur gefaellt es uns gut, aber fuer Veraenderungen sind wir offen. Liebe Gruesse
Und bitte melden wenn du etwas weisst.
Danke
Sabine
Hallo Manuela.
Wir sind fuer alles offen es muss nicht Aljezur sein.
Besten Dank Sabine
 
Zurück
Oben