• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wieso sind große Autos so teuer in Portugal

AW: Wieso sind große Autos so teuer in Portugal

Du Schlingel, du.
Ich hoffe, du bescherst deinem HomeLand zum Ausgleich wenigstens nennenswerte Einkommensteuer Einnahmen
hi b,
das tue ich bestimmt- fuer die tricks ist da unser steuerberater zustaendig, der kommt inzwischen aber auch nicht mehr aus portugal.

wie hat die reizende kollegin von der charneca gestern doch so intrigant aber sehr treffend an anderer stelle hier im forum festgestellt:

schoenesland.jpg


... und auch nicht, um hier steuern zu zahlen- das sollte mann dem nach der letzten steuergesetzrevision, gueltig ab juno 2010, noch hinzufuegen.


ich geh' jetzt erstmal frische dingens holen
meine frau schlaeft leider noch;)

greeezz
henry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieso sind große Autos so teuer in Portugal

Henry, kannst du deinen Pickup mit LKW-Zulassung nicht in Portugal ohne ISV anmelden; er gilt ja nicht mehr als PKW? Wohnmobile sind ja auch von dieser Steuer befreit.

PS: Jetzt weiß ich, wofür du diesen schönen Motor wieder aufbaust. :)
 
Zurück
Oben