• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wie ist es auf den Azoren zu leben?

Ja, es ist auch mein Lieblingskaffee dort mit sehr gutem Frühstück, etwas teuer für Portugal.

Hab aber letzten Winter auch drei Monate auf Pico verbracht, das ist kein Vergleich und auf den noch kleineren Inseln dann nochmal anders.

Ponta Delgada ist eine Großstadt, kleiner und hässlicher als Lissabon, aber eben eine echte Stadt.

Ja gern, Fotos sprechen mehr als Worte, zuerst auf Faial und Flores am Anfang der Reise, die dann zum längeren Aufenthalt wegen der angespannten Coronasituation am gesamten Kontinent wurde:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

São Miguel inklusive gutem Frühstück im Louvre:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

und schließlich die Base Pico mit Ausflügen auf die zwei Nachbarinseln:

@Penicho: Schöne Aufnahmen!
Und Ponta ist ja zum Glück nur ein ganz kleiner Teil von São Miguel... Ich hab aber festgestellt, dass ich mich so langsam mit der Stadt etwas anfreunden kann, nachdem wir sie jahrelang möglichst gemieden haben. Es gibt ja auch da ein paar schöne, wenn auch eher etwas versteckte Ecken, zu entdecken.

Zurück
Oben