AW: Wer kennt dieses Haus, diese Tür und sein Geheimnis
.................und schon gehts weiter
Und da steht er vor mir......
Ja, wer oder was steht da vor mir? Denn auf eine Vorstellung verzichtet er. Und wer ich bin interessiert ihn offensichtlich auch nicht.
Er ist ca 1,70 gross, kurze Haare fast Glatze,Knollennase,Körperstatur eines Ringers. Wenn er einem auf der Strasse begegnet könnte man ihn eher für einen Ukrainer halten.
Mir fällt weniger das vormals weise dreiripp Trägerunterhemd und seine starke Achselbehaarung auf, als die Tatsache dass er nur Socken trägt, welche sich inzwischen in eine Art Hüttenschuhe verwandelt haben.
Meine Augen gehen in dem Zimmer spazieren. Auch hier die Wände voll mit allerhand religöser Zier.
Ansonsten ist ausser dem grossen alten Bett nicht viel Mobiliar vorhanden,Nachttisch ,Stuhl, das wars.
Ein Fenster mit Ausblick auf eine Wand.
Absolut ruhig -keiner kriegt etwas mit.
Ich will gerade mein Problem erklären, da bittet er mich ihm den Rücken zuzuwenden. Josef sehe ich wie ein ängstliches Kätzchen in der Ecke sitzen
und so tun wie wenn er gar nicht da wäre.
Ich habe mich noch richtig rum gedreht, da werde ich von hinten unter den Armen durch an den Ohren gepackt und dann einen halben Meter hoch gerissen.
Plumps lande ich wieder auf den Beinen.
Und weil es so schön war gleich noch einmal.
Der Mann hat für sein Alter einen wahnsinnige Kraft.
Während ich um Besinnung und Luft ringe,bucksiert er mich in Bauchlage auf dieses Bett.
Inzwischen sitzt er auf mir drauf. Flucht unmöglich.
Ich bin inzwischen mit Augen, Mund und Nase so nahe an diese Matratze gepresst,dass ich mir schon Gedanken mache was sich auf dieser im laufe der Jahre alles abgespielt hat.
Wie viele sind darauf gestorben?
Wie viele wurden darauf geboren?
Wie viele wurden darauf gezeugt?
Flach atmen ! Er hat mich gut im Griff.
Die Lippenherpes ist mir mindestens sicher.
Er schmiert irgend etwas auch mich. Es ist spermafarben und billig denn ich bekomme einige handvoll ab.
Dann über mir ein lautes Geräusch. Ich kann nix sehen, bin doch immer noch in der Matratze fixiert.
Ein extrem leistungsstarker Fön !!!!!! Er fängt an mich zu braten.
Wenn ich den Mund aufmache ,bekomme ich die Flusen von Matratze ab.
Ist Josef noch da ???
Nach der " Aufwärmrunde" gibt es richtig Kloppe - mit der Faust.Die kann man auch im Wartezimmer hören. Die armen Kinder.
Jetzt scheint er mich zu verarschen. Er nimmt die Haltung eines wild gewordenen Schimpansen ein und rennt grunzend ums Bett.
Oh Gott, ich wusste immer das ich nicht alt werde, aber muss es denn auf diese Art sein. In Caldas, im Hinterzimmer,auf dieser Matratze mit einem verrückten Affen.
Sie werden meine Leiche im Atlantik entsorgen. Es wird keinen Grabstein geben..........
Schon merkwürdig was man in den letzten Minuten seines gerade ablaufenden Lebens so denkt.
Ich rappele mich hoch, mir ist schwindelig. Er zieht mich hoch und ich ziehe mich an.
Was muss ich bezahlen ?
Er hebt die Schultern. Inzwischen kommt Josef verängstigt aus der Ecke gekrochen.Dessen Augen deuten auf die leicht geöffnete Nachttischschublade.
Ich stecke 10€ rein.
Dann kommt er auf mich zu und gibt mir seine Karte:"Man nennt mich Rato"
Josef und ich verlassen diese Hütte, ich trete vor diese ALUtür,das helle Tageslicht schmerzt in meinen Augen und lässt mich blinzeln.........
verdammt noch mal ich lebe noch
Fortsetzung folgt