• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

wer kann wem helfen

smilla

Amigo
Teilnehmer
Also alle ihr Lieben, wie wärs wenn alle die hier leben und diesem Forum angehören oder auch nicht, sich gegenseitig bei Problemen helfen würden, gegen Bezahlung, versteht sich?
 
AW: wer kann wem helfen

Gegen Bezahlung geht man arbeiten ;)

Die Hilfe hier im Forum dagegen beruht normalerweise auf Freiwlligkeit und ist damit unentgeldlich.
(Ausgenommen natürlich z.B. gewerbliche Anzeigen und deren in Anspruchnahme...)

Solltest du Hilfe benötigen, ist doch schön, wenn man dafür kein Geld verlangt (oder willst du deine Hilfe verkaufen?).
 
AW: wer kann wem helfen

Hallo smilla,

bitte erklaere doch genauer, an welche Art von Hilfe du denkst.

Das Forum ist fuer vieles da, um sich auszutauschen, zur Unterhaltung etc. aber auch um Infos zu bekommen in der Regel kostenlos.

Gruss, Manuela
 
AW: wer kann wem helfen

Gegen Bezahlung geht man arbeiten ;)

Die Hilfe hier im Forum dagegen beruht normalerweise auf Freiwlligkeit und ist damit unentgeldlich.
(Ausgenommen natürlich z.B. gewerbliche Anzeigen und deren in Anspruchnahme...)

Solltest du Hilfe benötigen, ist doch schön, wenn man dafür kein Geld verlangt (oder willst du deine Hilfe verkaufen?).

Hallo zusammen,

nun ist es perfekt.
Wohnung ist gekauft und ab Jan. 2015 werde ich jedes Jahr für mind. 8 Monate in Lissabon leben.
Ich kann anbieten Unterstützung bei Elektro, Klima, Gas, Wasser – u. Schei…. Installation.
Geld verlange ich nicht, habe selber genug.
Möglicherweise benötige ich Hilfe bei Fenster, Türen und Fliesenlegerarbeiten.
Aber bitte nur deutscher Wertarbeit!!!!!!!!!!!

Schöne Grüße

Rolf Brügge
 
Zurück
Oben