• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Wer kann ein paar Kisten aus dem Elsass herbringen?

Gretchen

Amigo
Teilnehmer
Bei einer Freundin im nördlichen Elsass stehen noch ein paar Sachen von uns im Keller rum. Jetzt braucht sie den Platz und wir fahren dieses Jahr nicht.
Wer fährt sowieso dort vorbei (Wissembourg) und mag ein paar von den Sachen als Beiladung hier her transportieren? Wir leben im Concelho Coimbra. Ich zahle gerne was für den Transport und würde auch ein Stückchen fahren, um die Sachen entgegenzunehmen, wenn sie jemand nicht in die unmittelbare Nähe bringen kann.
Genaueres können wir dann noch besprechen. Habt Dank und genießt die Sonne!
Gretchen
 
@bibibieber , sajat hab ich eben angeschrieben. Danke für den Tipp! Wenn das nicht klappt, probier ich den zweiten Kontakt. Super wäre natürlich, wenn jemand sowieso fährt und noch Platz im Fahrzeug hat.
 
Zurück
Oben