• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wer kann einen Kuchen für meine Freundin in Lissabon backen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 20333
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 20333

Gast
Gast
Hallo, nur zfällig und spotan an jemanden der backen kann: meine Freundin hat Geburtstag, kann ihr jemand in Lissabon einen Kuchen backen? Ich revanchiere mich und backe einen Käsekuchen dafür für jemanden im Raum BA, LIF oder N. Gruss Roland

Hallo Roland, ich glaube, das wird schwierig, aber wenn Du ein bisschen googlest findest Du Profibaecker, die auch liefern....

Danke @Iris_K die Idee war etwas selbstgemachtes. Es war auch nur spontan gedacht für den Fall, dass,.... Sie wird ihren Kuchen bekommen, wenn ich sie das nächste mal treffe.

Was für eine schöne Idee, leider bin ich im Norden von Portugal und Lissabon ist nicht gerade um die Ecke. Möchtest du mir den Käsekuchen nicht mal vorbeibringen? Viel Glück bei deiner Suche, hätte ich sofort gemacht, backe leidenschaftlich gerne.

Vielen Dank für eure Antworten, wenn jemand das gleich in meine Richtung vorhaben sollte backe ich auch. LG Roland

Zurück
Oben