• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wer weiß wo ich so einen Sessel kaufen oder bestellen kann ?

JaniMaa

Amador
Teilnehmer
Stammgast
IMG_5553.JPG

Bei OLX oder Custojusto, wo du ihn gefunden hast :-D

Schau mal . Aber ich hab da wenig Hoffnung. Möbel sind in Portugal früher Handarbeit gewesen, auch heute noch zum großen Teil.
Also eher mal auf Flohmärkten schauen usw.
Und wenn du einen findest, der die Sitzflächen von Stühlen aufarbeitet, meld dich bei mir :)

Ich hab da noch welche, die das mal bräuchten.

hallo Ozzy, ja, ich habe ihn bei OLX gefunden, er stand in der Nähe von Lisboa und ich wollte ihn per Spedition irgendwie versenden bzw. abholen lassen. Habe den Verkäufer mehrmals um Hilfe gebeten und dann irgendwann einen Satz als Antwort bekommen. "Ich nehme nur cash". Also Satz mit x
Ich suche schon länger im Internet aber finde diesen Stuhl nicht, deshalb frage ich jetzt im Forum.

Und ja, wenn ich Jemanden zum Aufarbeiten finde lasse ich es Dich gerne wissen.

Lieben Gruß

Kannst Du nicht hinfahren und ihn selbst abholen? Mit einen Nachbarn oder so, der einen großeren Wagen hat? LX ist doch nicht so weit von dir weg.

Der Sessel ist nicht mehr im Angebot und nach 2 Monaten hier ist es mir noch nicht gelungen Jemanden zu finden der den großen Wagen und die Zeit hat das für mich zu erledigen.

Das ist Pech.
Ich hab auf die schnelle auch nichts gefunden. Es gibt Flohmärkte und Antiga-Händler.
Schau da mal.

Wieder im Angebot:
Poltrona Marroquina
Oeiras E São Julião Da Barra, Paço De Arcos E Caxias, Oeiras, Lisboa Publicado às 16:25, 18 Novembro 2018, ID do anúncio: 565848907
956329661_1_644x461_poltrona-marroquina-oeiras.jpg

Sehr aufmerksam, vielen Dank Adrie.

Leider habe ich mit meinem gegoogelten Portugiesisch wohl nicht den besten Eindruck beim Verkäufer gemacht.
Er hat mir nur kurz und "gegoogelt" unfreundlich mitgeteilt das er nur Bargeld will.
Ich hatte ihn gebeten auf meine Kosten die Lieferung zu veranlassen da ich neu im Lande bin und nicht weiß wie Ichs machen kann.

MEINE NEUE FRAGE : Wer kann da helfen ???????

Schon verkauft?

Anhänge

• A473F3DF-2B58-4E1B-A024-78524ADCA068.png
    A473F3DF-2B58-4E1B-A024-78524ADCA068.png
    881,4 KB · Aufrufe: 24
Anuncia Inactivo was bedeutet das für Dich?
Ich kann die Annonce jedenfalls nicht öffnen.

Falls Jemand hier die Anzeige öffnen kann und für mich eine Abholung arrangieren kann bei der Bargeld übergeben wird, wir reden von 120€. Wenn ich dann bei Lieferung den Preis plus Lieferkosten zahlen könnte, das wäre super.

Danke gUNA und allen die hier mitdenken .......

Schönen Sonntag wünscht Euch
JaniMaa

Zurück
Oben