Die Hunde in den portugiesischen Tierheimen
wuerden sich sicherlich ueber eine Adoption
und besseres Leben freuen.
wuerden sich sicherlich ueber eine Adoption
und besseres Leben freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht nicht ganz unwichtig, welche Rasse möchtest du?Ich mag keine Problemhunde mehr aus demTierheim haben. Wie gesagt habe die letzten 30 Jahre Hunde aus dem Tierheim gehabt. Nun aber zurück zu meiner Frage! Kann mir jemand sagen wo man aktuell einen Welpen beziehen kann?
Wobei man in den Tierheimen nur wenig reinrassige Hunde aus guter, verantwortungsvoller Zucht findet. Vernünftige Züchter werden nämlich auch immer genau schauen, wem sie ein Tier geben und notfalls lieber eines behalten.Es ist schon etwas krank.
Die Tierheime sind mit Hunden uebervoll und
es werden munter weiter immer mehr Hunde
fuer den Profit gezüchtet.
Tierheimhunde sollten immer den Vorzug haben.
Genau deshalb ist es auch wichtig, welche Rasse du möchtest, denn ein Züchter konzentriert sich meist auf die Zucht einer Rasse. Ich könnte dir z.B. Labrador-Züchter in Portugal nennen, allerdings ist der Labrador kein Schutzhund und ordnet sich auch nicht unter.Genau deswegen habe ich mich nach Züchter informieren wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen