• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Pflegestellen für Welpen gesucht

MiTi

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebes Forum,

vielen Dank für die Aufnahme <3

Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, ansässig in Mönchengladbach und helfen Teresa, die in der Nähe von Lissabon, der Region Setúbal auf ihrer Pfötchenfarm (Quinta das Patitas) mit 400 geretteten Hunden lebt, diese in Deutschland auf End- oder Pflegestellen zu holen.

Derzeit haben wir leider wahnsinnig viele Welpen um die sich nicht ausreichend individuell gekümmert werden kann. Wenn die Kleinen nicht ausreichend Kontakt zu Menschen bekommen, dann werden sie immer schüchterner und eine Vermittlung auf Endstellen immer schwieriger.

Teresa kann das allein nicht leisten und unsere Pflegestellen in Deutschland kommen nicht mehr hinterher, weshalb wir dringend nach Pflegestellen vor Ort suchen, um die Kleinen gut sozialisiert und an Menschen gewöhnt, weitervermitteln zu können.

Wir sind ein registrierter, gemeinnütziger Verein mit Paragraf 11 (TSG) Schein.

Falls jemand sich vorstellen kann, einen order mehrere der kleinen Knöpfe auf Zeit zu sich zu nehmen, würden wir uns sehr über eine Zusammenarbeit freuen. Nähere Informationen lasse ich gern zukommen.

Auch einem persönlichen Kennenlernen steht nichts im Weg - wir sind regelmäßig vor Ort, entweder um auf der Farm auszuhelfen oder 1x im Monat einen Trapo mit Hunden nach Deutschland zu fahren (der natürlich bei allen Veterinärämtern über TRACES angemeldet ist).

Viele Grüße,
Miriam
 
Hallo Miriam,
Herzlich Willkommen im Forum!
Ich habe den doppelten Beitrag gelöscht, damit es nicht zu Missverständnissen kommen kann, wenn an verschiedenen Stellen über das gleiche geschrieben wird.
Ich drücke die Daumen, dass sie jemand findet.
LG
Iris
 
Zurück
Oben