• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

2 Welpen suchen neues zu Hause

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Nun ist schon einige Zeit vergangen, dass ich vom Clube Cão de Castro Laboreiro (CCCL) um mithilfe gebeten wurde, heute aber war es wieder soweit.

Hier das Hilfeersuchen:
Caros Sócios e Amigos

Solicitamos a vossa ajuda para encontrar donos para duas cachorras encontradas abandonadas (Fotografias em Anexo).

Mais se esclarece que a presente informação é divulgada após solicitação directa ao CCCL e não representa qualquer tipo de certificação rácica dos exemplares.
Assim, compete aos eventuais interessados assegurarem-se sobre os aspectos que garantam a qualidade dos animais que irão adoptar.

Agradecemos desde já a vossa colaboração para uma melhor divulgação e resolução deste caso.

Saudações

A Direcção do CCCL

Mehr weiss ich momentan auch nicht, es handelt sich also um zwei ausgesetzte Welpen, Weibchen, Rasse nicht gesichert, sehen einem Castro Laboreiro aber doch ganz schön ähnlich:

9625286dnr.jpg

9625285wll.jpg

9625287vvd.jpg

Leider habe ich keine weiteren Informationen, bei Interesse meldet euch bitte direkt beim Club:

LG,
Sivi

AW: 2 Welpen suchen neues zu Hause

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss...

und die sehen einem labri ähnlich. die sollen sogar nicht wie hund riechen?... wow... würd gerne einen nehmen. :(

Zurück
Oben