Nun ist schon einige Zeit vergangen, dass ich vom Clube Cão de Castro Laboreiro (CCCL) um mithilfe gebeten wurde, heute aber war es wieder soweit.
Hier das Hilfeersuchen:
Mehr weiss ich momentan auch nicht, es handelt sich also um zwei ausgesetzte Welpen, Weibchen, Rasse nicht gesichert, sehen einem Castro Laboreiro aber doch ganz schön ähnlich:
Leider habe ich keine weiteren Informationen, bei Interesse meldet euch bitte direkt beim Club:
LG,
Sivi
Hier das Hilfeersuchen:
Caros Sócios e Amigos
Solicitamos a vossa ajuda para encontrar donos para duas cachorras encontradas abandonadas (Fotografias em Anexo).
Mais se esclarece que a presente informação é divulgada após solicitação directa ao CCCL e não representa qualquer tipo de certificação rácica dos exemplares.
Assim, compete aos eventuais interessados assegurarem-se sobre os aspectos que garantam a qualidade dos animais que irão adoptar.
Agradecemos desde já a vossa colaboração para uma melhor divulgação e resolução deste caso.
Saudações
A Direcção do CCCL
Mehr weiss ich momentan auch nicht, es handelt sich also um zwei ausgesetzte Welpen, Weibchen, Rasse nicht gesichert, sehen einem Castro Laboreiro aber doch ganz schön ähnlich:
Leider habe ich keine weiteren Informationen, bei Interesse meldet euch bitte direkt beim Club:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
LG,
Sivi