• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugiesischer Wasserhund mit Welpen

AlgarveMic

Amigo
Teilnehmer
Stammgast
Neun statt der erwarteten fünf Welpen, was für ein Erlebnis....

hier ein kleiner Auszug

Gab‘s die nicht in Wireless?

Heute ist der 27. März 2015. Wir, das heißt, ich war nicht mehr sicher. Mein berechneter Wurftag war der 27.3.15. Nun fiel mir ein, dass wir ja zwei Decktermine hatten. Dann könnte es auch der 29.3.15 werden. Außerdem waren wir sehr schnell, am nächsten Tag, nachdem sie stand, beim Rüden. Es könnte ja immerhin sein, dass sie noch gar keinen Eisprung hatte, dann wäre es ja noch später. Die Unsicherheit nahm zu. War ich mir bis dahin doch so sicher. Lächelte ich vor vier Wochen noch über den Tierarzt, der algebraische Verrenkungen vollzog, um anhand der Länge und der Kopfgröße einen Wurftermin zu prognostizieren. Alles quatsch. Ich wusste es! Vor allen Dingen wusste ich es besser.

augen-auf.jpg

WuffWuff

hallo,
ich suche nach einen wasser Hund, will keinen kaufen oder Tierheim sonder finden als ein freund, gebe wohl gerne futter Geld, ok
also wenn das möglich ist dann bitte eine Nachricht an mich
danke, gruss mike

Hallo Mike,
danke für die Nachricht. Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Viele Grüße Michael

Zurück
Oben