Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum kommen da 9 Welpen zur Welt, die niemand haben will???
.
Aber man sieht an der lieblosen Ecke in der sie liegen was dir an den Hunden liegt.
Also der von den 9, den wir behalten haben, hat sich zum Vandalen entwickelt. Hat unser Grundstück in eine Müllkippe verwandelt, indem er alles zerfledert , was er vors Gebiss bekommt und dies weitläufig verstreut. Aber ansonsten ein Supernetter, der nur nachts zuviel rumbellt.Diese Nacht gabs im Hause Maximus ZuwachsVerschenke nun 8 belgische Schäferhundwelpen. Alle machen einen gesunden und lebhaften Eindruck. Wer eine/n haben will, kann sich was aussuchen und nach der Stillzeit abholen.
![]()
LG
M
Du sprichst mir aus der Seele... Wir versuchen alles nur Menschmögliche Spenden zu sammeln um Hunde zu kastrieren und dann so etwas! Anstatt Tierschutz zu betreiben, macht ihr es nur noch schlimmer! Ich finde keine Worte für solche Dinge! Ich hoffe, sehr das keiner ein Hund nimmt und ihr dafür ins Tierheim geht und sich eine arme Fellnase nimmt! Die Zahl 100.000 stimmt! ...und dann einen Hund nicht zu kastrieren ist verachtend! FB Portugal Hunde und Katzen suchen ein Zuhause! Sorry ich fasse es nicht!AW: Welpen zu verschenken
Kannste super an Portugiesen loswerden. Rassehunde! Können die dann schön mit weiterzüchten. Zur Not geht ja auch belgischer Schäferhund-Mix, muss nur nach was klingen und solange die klein sieht keiner, dass es dann nur ein Mix ist. Der landet dann mit 7 Monaten eh auf der Strasse, die Weibchen werden mit 8 Monaten wieder schwanger.
Einer von 10 geborenen Hunden findet ein Zuhause, der Rest wird überfahren, vergiftet und erschossen. Portugals Städte schläfern jährlich 100.000 Hunde ein!
Mal ehrlich, hier gibt es reichlich Hundeelend, da muss doch sowas nicht sein?! Warum ist die nicht kastriert? Warum kommen da 9 Welpen zur Welt, die niemand haben will???
Hab ich null Verständnis für. Mit solchen Menschen würde ich immer gerne ins städtische Tierheim gehen.
Ich fasse es nicht!AW: Welpen zu verschenken
Lieblose Ecke? Das ist eine gemauerte Hundehütte mit Thermoboden, so eine gemütliche, warme Behausung hat nicht jeder Hund. Die fühlen sich da total wohl drin.
Außerdem ist der Hund garnicht von mir sondern gehört einem port.Kumpel. Der hat den Hund bei uns zwischengeparkt, weil er ihn bei sich zu hause nicht halten konnte. Ich hab dem schon 1000 x gesagt, er soll das Tier endlich sterilisieren lassen, aber meinte, daß würde den Charakter des Hundes negativ verändern.
Jetzt haben wir den Salat
LG
M
Ich habe 0 Verständnis!!! ..und ich würde diesem dummen wahrscheinlich portugiesischen, nehme ich an, auch absolut nicht helfen! Übrigens bin ich selber Portugiesin!Wie gesagt, für einen Unfall hab ich (wenig) Verständnis. 2x spricht nur für Dummheit und Ignoranz.
Kann es sein, dass Du den Text nicht richtig gelesen hast... Der Besitzer will nicht, dass die Hündin kastriert wird! TOP Der Einkommen der Portugiesen ist mir sehr wohl bekannt und stell Dir vor meine Mutter hat in Portugal keine €300 Rente und stell Dir vor, alle Hunde die sie je besessen habt, natürlich Straßenhunde, werden kastriert! Auch ich habe eine Tierärztin die einen Spitzenpreis macht und gehe auf eigene Kosten mit Katzen und Hunde zu ihr!Dieses Draufgehaue auf diejenigen, deren Hunde Welpen bekommen haben, habe ich langsam satt. Und Euer Unverständnis und Eure Wut führt nur dazu, daß die Leute sich eben keine Mühe mehr geben, die nun warum auch immer geborenen Welpen zu vermitteln.
Statt zu meckern könntet ihr denen doch Tipps geben, wie sie die horrenden Gebühren bei den Tierärzten bezahlen können oder verringern.
Viele meiner portugiesischen Nachbarn sind es leid, daß ihre Hunde und Katzen ständig Nachwuchs produzieren, aber bei den Durchschnittseinkommen von € 500 - 600 können sie sich nicht mal so eben eine Sterilisation von geschätzten durchschnittlichen € 100 leisten. Da ist der Wassereimer einfach billiger.
Ich hatte einmal eine "Sammelaktion" unter Nachbarn gestartet, weil ich selbst 4 Hunde (3 Rüden, 1 Hündin) kastrieren lassen wollte. Und siehe da - es kamen 15 Katzen sowie weitere Hunde aus der Nachbarschaft hinzu - und die Tierärztin hat uns einen Spitzenpreis gemacht, so daß jeder Einzelne erheblich weniger bezahlen mußte. Die Tierärztin hat seitdem einige Kunden mehr!
Ich höre auch immer wieder von Kastrationsaktionen, bei denen Veterinäre aus Deutschland angereist kommen und kostenlos kastrieren. Leider werde ich nie auf solche Aktionen hingewiesen, weiß also überhaupt nicht, wo ich an solche Infos rankomme.
Statt rumzumeckern - warum nicht mal Tipps und Hinweise geben?
Mal hier anjlopfen?... Übrigens an solche Aktionen (Kastrationen) kommt man kaum ran! Auch ich die wirklich einen riesigen Bekanntenkreis von Tierschützern habe, komme nicht an sie ran ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen