• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Welche Mietwagen Firma in Faro

roberth

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebe Portugal Fans
Welche Lokale Mietwagenfirma nähe Flughafen Faro könnt ihr weiterempfehlen?
Danke Robert

Ich habe mit dem Vergleichsportal gute Erfahrungen gemacht. Hier kann je nach Gusto Voll- oder Teilkasko gewählt werden und die Preise sind unschlagbar.

Ich habe mit dem Vergleichsportal gute Erfahrungen gemacht. Hier kann je nach Gusto Voll- oder Teilkasko gewählt werden und die Preise sind unschlagbar.

Ja ... und trotzdem versuchen dann die lokalen Firmen einem noch das eine oder andere zu verkaufen.

Muss jeder selber wissen - aber unschlagbare Preise müssen eben auch finanziert werden.

Gruss
Hans

Ja, das hatte ich in 12 Jahren einmal, dass mir eine Mietwagenfirma penetrant versucht hat eine Zusatzversicherung zu verkaufen, obwohl ich schon Vollkasko gebucht hatte :klatsch:.
Einfach verneinen und gut is... Für unseren Mietwagen im kommenden Sommer ist der Preisunterschied von 300 € zwischen LuzCar und Hertz es allemal wert... (habe gerade mal verglichen...)

Zusätzlich kann es sich lohnen, vorher noch eine Selbstbehaltversicherung abzuschließen. Damit gehen die Mietpreise noch mal deutlich runter.

Ich kann auch Check24 empfehlen. Unschlagbar ist die Möglichkeit bis 24 Stunden vor Buchungsbeginn kostenlos stornieren zu können. Dadurch kann man sich den Mietwagen schon mal reservieren, und falls sich bis zum Urlaub die Preise noch nach unten entwickeln (was sie meistens tun, ca 3 Wochen vor Beginn ist es meist am günstigsten), einfach neu buchen und nach der Bestätigung den ersten stornieren.
Bezüglich den Versicherungen, die einem vor Ort noch angedreht werden sollen. Falls man bestimmt erklärt, man braucht dies nicht und dabei einen sicheren Auftritt hinlegt, ist der Spuk schnell vorbei.

Zurück
Oben